Sony Ericsson Xperia Arc - Offiziell vorgestellt

  • Da fällt mir ein, ist denn auch wieder eine Folie angebracht? Beim X10 waren ja 2 im Karton, die auf dem Display habe ich noch immer drauf :top:

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Liegt eine im Karton bei, drauf ist nur so eine lockere zum Schutz.
    Ich hab meins auch heute "vertauscht" , hab mein N8 wieder und bleibe erstmal bei dem.
    Android ist nicht mein Ding, finde Symbian schon erfahrener als Android.


    Später stell ich noch ein paar Bilder rein Arc vs. N8.

  • ...nur mal so'ne (vielleicht naive) frage: ist das display aus glas?...und weiter: das gehäuse aus kunststoff - ist das in ordnung bei einem gerät der preisklasse, was verarbeitung und haptik angeht? kein knarzen? kratzfest?...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Display ist nicht aus Glas, der Rest ist aus Plastik. Knarzen wird bestimmt mit der Zeit kommen, Verarbeitung ist gut. Nur wie schon erwähnt, der Akkudeckel ist zu dünn.
    Was ich noch intressant fand, hab beim N8 volle Balken im GSM Modus, beim Arc nur einen. Hab T- Mobile und wohn ländlich. Hatte zwar keine Gesprächsabrüche, aber sieht nicht vertrauens-erweckend aus^^

  • Ich habe meins eben bekommen. Die Verarbeitung ist gut, bei mir knarzt nichts. Außerdem liegt es super in der Hand und hat ein (für mich) fast perfektes Gewicht.


    Zwei Fragen von mir als Android Neuling:


    1) Wo kann ich bei einem Kontakt den Geburtstag hinzufügen? Finde das Feld nicht...


    2) Ist es normal das ich nicht durch die Kontaktliste "wischen" kann? Sobald ich den Bildschirm berühre, wird direkt der entsprechende Kontakt ausgewählt. Ich finde keine Möglichkeit nach oben oder unten zu scrollen... Kinetic Scrolling kenne ich irgendwie anders :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Display ist nicht aus Glas, der Rest ist aus Plastik. Knarzen wird bestimmt mit der Zeit kommen, Verarbeitung ist gut. Nur wie schon erwähnt, der Akkudeckel ist zu dünn.
    Was ich noch intressant fand, hab beim N8 volle Balken im GSM Modus, beim Arc nur einen. Hab T- Mobile und wohn ländlich. Hatte zwar keine Gesprächsabrüche, aber sieht nicht vertrauens-erweckend aus^^


    ...so'n riesendisplay nicht aus glas? und plastik mit zu dünnem akkudeckel? klingt ja berauschend...X(...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!