Firmware Update, PC-Suite und Ovi-Suite

• Hi,

ist es bei euch nicht mehr möglich ein Firmware Update mit der PC-Suite zu überprüfen?

Ist es zwingen erforderlich sich für die Nutzung der Ovi-Suite um ein Firmwareupdate zu prüfen sich einen Ovi Account anzulegen?

MfG

androimaemo

• Nein, ist nicht zwingen erforderlich.
    Ein FW Update ging übrigens noch nie per PCSuite, dafür gabs immer den Nokia Software Updater. Der ist nun in die Ovi Suite integriert benötigt aber kein Ovi Konto für ein Update.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• kriegt man eigentlich einen Preis, wenn man möglichst oft mit vielen neuen threads auf der Titelseite ist?

neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

• PhoenixHamburg

Hi PhoenixHamburg,

ich bedanke mich für deinen Beitrag, hast Du auch was konstruktives beizutragen?

Wie haben uns doch alle lieb und Du hast Ahnung?

Der Thread war dank Deifei als gelöst zu betrachten.

MfG

androimaemo

• Thread

Hi Roadrunner,

welchen Suchbegriff gibst Du ein?

Ich habe es leider nicht gefunden oder eben die Falschen Suchbegriffe verwandt.

Warum hast Du nicht geantwortet und ohne Kommentar einfach den Link gepostet?

Oder so wie Deifei einfach geantwortet.

Dein Beitrag hier hat nun auch nicht der Übersichtlich im Forum beigetragen.

MfG

androimaemo

• Deine vielen neuen Threads helfen der übersichtlichkeit des Forums auch nicht weiter!

Hast du es mal mit dem Begriff "Suite" im Nokia bereich versucht?

Alternativ auch OVI ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Genau

Hi Roadrunner,

genau das habe ich, gebe selbst den Begriff "Suite",
    Du wirst hier landen.

Schon sonderbar, so war es gestern auch, da hatte die Suche nichts
    ergeben.

Dann beantworte doch mal einige Threads von mir, Twitter, XMPP sind noch nicht gelöst.

Wie funktioniert das mit Twitter und XMPP bei ein Series 40 am besten? Antworte doch bitte in den betreffenden Threads.

Ich bedanke mich.

MfG

androimaemo

• Das dieser Thread nun ganz oben in der Suche steht ist ja klar :rolleyes:

man darf auch gern mal mehrere Seiten der Suche durchsehen, und nicht bei der ersten Seite direkt verzweifeln.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• ers stand nichts da

Hi Raodrunner,

danke für deine Hilfestellung, gestern stand nichts da.

Und was ist mit meiner anderen Bitte?
    Kannst Du etwas dazu beitragen?

MfG

androimaemo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!