Inzwischen ist der neue Thread da, es darf bestellt werden! ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=121425
Haut rein, Jungs!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Inzwischen ist der neue Thread da, es darf bestellt werden! ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=121425
Haut rein, Jungs!
Wenn der 'Rosa-Mod' den Thread schon ausgräbt, dann darf man hier doch sicher auch was fragen... ...oooooder? ![]()
Mir war jetzt nicht 100% klar, ob Carsten sowohl Bestellung als auch Vorkasse will, oder ob erst Bestellungen gesammelt werden. Werden die T-Shirts auf jeden Fall bedruckt - egal welche Menge - oder müßen wir eine Mindestmenge (welche?) erreichen?
Ich stelle diese Fragen nicht so sehr für mich (habe inzwischen bestellt und Überweisung veranlaßt), sondern auch für andere denen es ebenfalls nicht so ganz klar ist...
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Mir war jetzt nicht 100% klar, ob Carsten sowohl Bestellung als auch Vorkasse will, oder ob erst Bestellungen gesammelt werden. Werden die T-Shirts auf jeden Fall bedruckt - egal welche Menge - oder müßen wir eine Mindestmenge (welche?) erreichen?
Servus Maggus,
die Shirts werden auf jeden Fall gedruckt. Darum bitte Bestellung und Vorkasse umgehend nach der Bestellung. ![]()
Carsten
Wenn der JoPi mir dann zum Geld auch mal seine gewünschte Grösse mitteilen würde, wäre das schon ganz knorke... ![]()
Werden die Shirts bis zum Camp fertig?
Dann spar ich lieber Versandkosten und investiere das in trinkbares. ![]()
Hallo,
wie fallen die Shirts denn aus?
Unsere Abi-Shirts passen nämlich eigentlich keinem so richtig. Zu groß, zu klein - keiner kann seine übliche Größe tragen.
Irgendwelche Hinweise diesbezueglich?
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Hallo,
wie fallen die Shirts denn aus? ...
Es sind ja wieder hochwertige Fruit of the Loom Shirts, schau doch mal in diesen Thread von 2002: TT T-Shirts - es darf bestellt werden!
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Es sind ja wieder hochwertige Fruit of the Loom Shirts, schau doch mal in diesen Thread von 2002: TT T-Shirts - es darf bestellt werden!
cu
Thomas
Hmm,
vielleicht hab ich ja grade einen dicken :apaul: - aber in dem von Dir verlinkten Thread steht viel, jedoch nichts zum Ausfallen der Größen ..
![]()
sie werden wohl so ausfallen wie auch die ersten T-Shirts oder so wie alle Fruit of the Loom Shirts... ![]()
S-XXL
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!