TT T-Shirts - Interesse an einer Neuauflage vorhanden?

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    sie werden wohl so ausfallen wie auch die ersten T-Shirts

- deren Größen man wo nachlesen kann?

Zitat

oder so wie alle Fruit of the Loom Shirts... ;)

Sorry, ich trage normalerweise kein Fruit of the Loom. Sagt mir also nichts.

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    S-XXL

Ja, klar. :rolleyes:
    Fällt L jetzt aber wie anderswo M aus oder eher wie XL? Oder sind die T-Shirts auch in der Hinsicht guter Qualität, dass sie in der Hinsicht dem Markt entsprechen?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Werden die Shirts bis zum Camp fertig?
    Dann spar ich lieber Versandkosten und investiere das in trinkbares. :D

Hallo Martin,
    ich hoffe mal, dass die Shirts bis zum Camp fertig sind - wenn ihr denn alle schnell mal bestellt, damit die Mindestmenge 50 bald erreicht ist. ;)
    Gerne bringe ich die Shirts dann auch zum Camp mit.
    Aber bitte dennoch die Versandkosten überweisen. Sollte das mit dem Camp dann klappen, zahle ich die Versandkosten selbstverständlich wieder aus.

Carsten

• T-Shirt

Tach Carsten, kannst du vielleicht mal nen Bild von einem Shirt in den threat reinsetzen? Gruss, fire

<(-_-)>

• *kopfschüttel*

Zitat

Original geschrieben von Firestarter
    Tach Carsten, kannst du vielleicht mal nen Bild von einem Shirt in den threat reinsetzen? Gruss, fire

Ähmmmm,lesen kannst du schon ?

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Carsten

PS: Dieser Thread ist read-only. :)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Hallo,
    ich habe den Beitrag aus dem Bestell-Thread rausgelöst und hier reingeschoben.

Zur Frage selber:
    Nein, Bilder von den T-Shirts kann ich leider nicht anbieten, da sie bisher noch nicht existieren.

Carsten

• Liebe Leute

Ein kleines Problem ist aufgetaucht! Das Geld von allen Bestellern ist angekommen, aber nicht alle Bestell-Mails... :eek: :confused:
    Ich bitte alle unten aufgeführten User freundlichst darum, die Bestellung nochmals abzuschicken. Danke für eure Mithilfe :)

• 1 - ??....JoPi - €
    • 1 - ??....Martin Kissel - €
    • 1 - ??....Gamiak - €
    • 1 - ??....Real Proximus - €
    • 2 - ??....jako - €
    • 1 - ??....SunnyStar - €
  • Ab der 3ten Mail gibt es dann ein T Shirt kostenlos, oder?!
    Wenn ich alleine berechne, welche Kosten alleine für die Bestellung anfallen, weil ich so viele Mails und PNs schicken muß...
    Tsss... ;)

Okay, PN geht raus.
    Das ist aber der letzte Versuch. Sollte der schief gehen, komme ich nach Köln und bläue Dir meine Bestellung persönlich ein! :p

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!