TT T-Shirts - Interesse an einer Neuauflage vorhanden?

  • Re: Re: "registriert"


    Zitat

    Original geschrieben von Beta-Tester
    PS: Vielleicht sollte ich mal eine Version Drucken lassen, denke in "Echt" sieht das teil besser aus.


    Sofern die Grafik, welche du drucken möchtest, "ordentlich" aussieht - weiß ja nicht, ob du dein grafisches Talent in dem obigen Bild nur versteckt hast, oder ob die Endversion lieber ein echter Grafiker machen sollte :)


    -void

  • Das lohnt sich IMHO überhaupt nicht...ist doch zu teuer, einfach mal schnell ein paar Test-Shirts zu drucken...


    Mir persönlich gefällts auch nicht wirklich....hat ja überhaupt nichts mit dem CI (Corporate Identity) von TT zu tun...:confused:


    Die blaue Version, welche ich ein paar Seiten vorher gezeichnet habe, finde ich besser..(und nicht nur, weil ich's skizziert habe...)

  • Ich habs grad mal bissl Verbessert... Werd bis Montag ein Ordentliches Muster machen und das dann mal zum Drucken geben und... denke mal das Ihr dann so mit Dienstag oder Mittwoch mit einem "Echtem" T-Shirt rechnen könnt.



    Grüße..
    Eugen

  • Re: TT T-Shirts mein Vorschlag


    Zitat

    Original geschrieben von Beta-Tester
    Hi,


    ich weiss, das Thema T-Shirt war ja irrgendwie ein totes Pferd.


    Keine Panik, die T-Shirts sind alles andere als tot. Es wird definitiv wieder welche geben, eventuell auch in blau, da die Nachfrage danach doch recht groß zu sein scheint.
    Aber lasst mir bitte ein paar Tage Zeit - RealLife hat noch immer Vorrang. ;)


    Carsten

  • Das vierte wär doch was, ich finde schon, dass es ganz gut aussieht - zumal man ja das TT-Logo noch auf den Ärmel drucken könnte (o. Ä.)..


    -void


  • Sorry, aber bin ich der Einzige, welcher der Ansicht ist, dass ein TT-Shirt auch das TT-Logo aufgedruckt haben soll...?!? :confused:


    Nichts gegen deine Layotus, Eugen, aber ich sehe dabei überhaupt keine Verbindung zu TT...:flop:

  • Zitat

    Sorry, aber bin ich der Einzige, welcher der Ansicht ist, dass ein TT-Shirt auch das TT-Logo aufgedruckt haben soll...?!?


    Nein, bist Du nicht ;)


    Beta-Tester


    nichts gegen Deine Vorschläge, aber was hat ein Strichcode mit TT zu tun.
    Ich finde auch, daß ein TT-Logo auf das Shirt müsste.


    Alex. ;)

  • Das mit dem Strichcode ist ja nur so. Das das T-Shirt nicht so leer aussieht. Das TT-Logo könnte man ja auf den Ärmel drucken...
    Ich denke halt nur das so ein T-Shirt auch getragen werden sollte und wenn da riesig Telefon-Treff drauf steht.. ich weiss nicht... ich würd sowas nicht abends beim weggehen tragen.
    Also mir gefällt das auf alle fälle und ich druck mal so ein Test teil.. das werd ich mir dann auf alle Fälle nehmen.



    Grüße...
    Eugen

  • Beta-Tester

    Zitat

    ich würd sowas nicht abends beim weggehen tragen.


    Daß man solch ein T-Shirt (mit TT-Aufdruck) nicht zum Ausgehen anzieht, ist doch wohl klar, oder?


    Es ist mehr für die Freizeit gedacht.


    Alex. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!