BZ: "Two and a half men: Aus und vorbei"

  • Fands leider grausig, Ashton Kutcher kann einfach nicht schauspielern und Chemie zwischen ihm und Alan ist auch nicht vorhanden. Das Schlimmste aber, es war komplett unlustig. Mal die nächsten Folgen abwarten, ob es besser wird.

  • Ich habs gesehen und ich fands richtig gut! :top:

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Könnte lustig werden, der Einstand ist imho gelungen. :top:

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Der Einstand war doch sehr gut, viele Gags dabei und die ein oder andere Andeutung in Richtung Sheen im Bezug auf dessen Rauswurf etc. Also da bin ich doch eher positiv überrascht worden. Da freut man sich doch schon direkt auf die nächste Folge in der kommenden Woche. :) Bisher klares: :top:

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • "who bought a zune..." :D

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Irgendwie wirkt alles so unwirklich und künstlich. Die ganze Stimmung der Serie kam in der Folge nicht wirklich auf und die Witze wirkten irgendwie aufgesetzt. Ich weiß noch nicht ganz was ich von der neuen Staffel halten soll. Vielleicht nochmal die zweite Folge abwarten.... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!