Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger - Teil 2

• Re: Re: Re: Re: Re: FunkUhr mit 12,80 Gewinn

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Bei meiner ersten Rechnung wurden 15,40 EUR fürs erste Quartal berechnet. Zahle allerdings per Überweisung.

So wars bei mir auch. Habe mich dann im Kundenmenue angemeldet und das Ganze reklamiert und um Rechnung über 57,20 € gebeten. Die kam dann heute.

• Re: Re: Re: Re: Re: FunkUhr mit 12,80 Gewinn

Und bei mir haben sie zunächst ca. 6 € abgebucht, um es dann ein paar Tage später unaufgefordert wieder gutgeschrieben. Haben ihre Buchhaltung wohl nicht ganz im Griff...

• Zitat

Original geschrieben von zach
    TV Movie für effektiv -0,60€

TV Spielfilm für effektiv 2€

TV Spielfilm XXL für effektiv 3,30€[...]

Die Effektivpreise würden nur dann korrekt sein, wenn es sich um gegenzurechnende Barprämien handeln würde. Da es aber jeweils Gutscheine sind (auch wenn es Bestchoice GSe sind), ist das eine unzulässige Milchmädchenrechnung. Außerdem gibt man im Post an, dass es sich um eine Gutschein-basierte "Kalkulation" handelt.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: FunkUhr mit 12,80 Gewinn

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Und bei mir haben sie zunächst ca. 6 € abgebucht, um es dann ein paar Tage später unaufgefordert wieder gutgeschrieben. Haben ihre Buchhaltung wohl nicht ganz im Griff...

Dann ist dies nun schon die dritte Version einer Abbuchung. Mit der Wiedergutschrift hast aber Glück gehabt, bei mir hat sich auch 10 Tage nach dem Telefonat noch nichts getan.

Hat eigentlich schon jemand die 70€-Scheck-Prämie bekommen?

• Habe noch nicht einmal eine Rechnung oder so. Einfach nur ein Exemplar der Zeitschrift. Hatte die mal angemailt, weil ich gerne eine Rechnung hätte. Nix passiert, ist schon 10 Tage her.

iPhone X 256GB

• Zitat

Die Effektivpreise würden nur dann korrekt sein, wenn es sich um gegenzurechnende Barprämien handeln würde. Da es aber jeweils Gutscheine sind (auch wenn es Bestchoice GSe sind), ist das eine unzulässige Milchmädchenrechnung. Außerdem gibt man im Post an, dass es sich um eine Gutschein-basierte "Kalkulation" handelt.

Nun sei mal nicht so streng beim ersten Posting eines neuen Kollegen hier ;) Ist doch weit angenehmer, wenn jemand gleich ein paar Angebote hier postet und nicht die übliche Frage "Wie kriege ich xyz am billigsten?" stellt. Da es sich bei den vom Leserservice angebotenen Gutscheinen um BestChoice-Gutscheine (die nun wirklich sehr flexibel einsetzbar sind) handelt, kann man das ja auch als "Fast-Bargeld" durchgehen lassen....

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    [...]BestChoice-Gutscheine [...] kann man [...] als "Fast-Bargeld" durchgehen lassen....

Sehe ich völlig anders: Das einzige, was wie "Fast-Bargeld" ist, sind Payback-Punkte. Hätte er wenigstens einen Gutschein-Kalkulations-Hinweis mitgepostet, hätte ich doch auch gar nichts gesagt. So war es ein April-April-Link und die klicke ich nicht so gerne...

• Zitat

Das einzige, was wie "Fast-Bargeld" ist, sind Payback-Punkte.

und natürlich Schecks ;) - richtiges Bargeld gibt es ja sowieso nie

• Zitat

Sehe ich völlig anders: Das einzige, was wie "Fast-Bargeld" ist, sind Payback-Punkte. Hätte er wenigstens einen Gutschein-Kalkulations-Hinweis mitgepostet, hätte ich doch auch gar nichts gesagt. So war es ein April-April-Link und die klicke ich nicht so gerne...

Und so sieht es jeder anders. Ich kann mit Payback Punkten nichts anfangen und fand das Angebot, so wie es ist, gut.
    Dies dann Milchmädchenrechnung zu nennen ist nicht sonderlich glücklich.
    Aber in dieser besinnlichen Zeit sollte man alles sowieso etwas entspannter sehen. Warum nicht auch hier. Und April ist noch lange fern :p

Gruß

Saturn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!