Focus
Hat jemand aus der aktuellen Miles and More Aktion des Focus bereits eine Bestätigung erhalten?
Bisher weder Mail noch Post bei mir! :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Focus
Hat jemand aus der aktuellen Miles and More Aktion des Focus bereits eine Bestätigung erhalten?
"Auto, Motor und Sport" Abo besonders günstig direkt über den Verlag:
klick
60€ Barprämie für das Jahresabo bei 89,50€ Kosten und 120€ Barprämie bei 179€ Kosten für das Zweijahresabo.
Achtung: Laut Anzeige im aktuellen Heft (Heft 2/2012) bei Bankeinzug nochmal 2,50€/ 5€ günstiger! Das steht so nicht im Onlineangebot!
Und, das Angebot gilt nur noch bis übermorgen (8.1.2012)!
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Eltern -> abopool.de
Auto Bild -> leserservice.de
Audio Video Bild -> abopool.de
Noch Fragen?
Naja, das sind keine Überangebote / Schnäppchen sondern die regulären Angebote wie es sie immer gibt!
Sonst noch wer
?
Sei froh, dass dir überhaupt jemand geantwortet hat.
Bloße Anfragen ohne erkennbare vorherige eigene Recherche ignoriere ich grundsätzlich - und viele andere auch.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
burdadirect-abo-service.de oder abomix.de
Noch Fragen?
Hat sich mittlerweile erledigt, viele Dank.
Mehr als 40€ fürs Jahresabo gab es nirgends.
Re: Focus
ZitatOriginal geschrieben von eplus-fan
Das erste Heft kam letzte Woche.
Oh ok. Hast du vorher eine Bestätigung erhalten?
Ich habe bisher weder den Focus noch eine Bestellbestätigung o.ä. erhalten ... :confused: ![]()
Die Bestätigung kam bei mir kurz vor Weihnachten, aber auf's erste Heft warte ich noch.
ZitatOriginal geschrieben von eplus-fan
Oh ok. Hast du vorher eine Bestätigung erhalten?
Ja. Weiß aber nicht mehr, wann das war.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!