Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger - Teil 2

• Och danke für Dein Mitgefühl, das braucht's aber nich, bei meiner Bestellung war noch das Angebot mit 150 €-Gutschein aktiv. :D

This posting is entirely made of recycled electrons.

• So, die Bargeld-Prämie der Mitte Februar bestellten Autozeitung war heute auf dem Konto. Absolut korrektes Verhalten des Bauer-Verlages! Knapp 3 Wochen nach Abbuchung des Abobeitrages!

Gruß Boris

• Hörzu

Hier gibt es bis zum 16.03. die Hörzu im Rahmen eines (Werbe)Prämienabos mit einem Barüberschuss von 6,80 € (90,00 € Barprämie - 83,20 € Kosten). Voraussetzung (wird im letzten Schritt der Bestellung angezeigt): Der neue Leser hatte die Zeitschrift in den letzten 6 Monaten nicht abonniert.

• Re: Welt am Sonntag für 16,40

Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Bist 15.03.2012 bekommt man die Welt am Sonntag für 16,40€ im ersten Jahr (166,40€ -150€ Barprämie):

http://www.aktion-wams.de/

Habe zugeschlagen :top:

Ich habe auch zugeschlagen und das Bestätigungsschreiben bekommen. Die 150€ wurden auch schon abgebucht. Allerdings haben die den "Vermittler" und den "neuen Leser" vertauscht. Der Fehler liegt defintiv nicht bei mir, habe meine Eingaben mehrmals geprüft und meine EIngaben sind im Firefox noch gespeichert. Wer hat das gleiche Problem?

Danke,
    CHRIS

• Re: Re: Welt am Sonntag für 16,40

Zitat

Original geschrieben von chris80
    [...] Wer hat das gleiche Problem? [...]

Alle?! :D
    Scheint ein generelles EDV-Problem bei den Abo-Lösungen des AS-Verlags zu sein. So sind auch die maschinell generierten Bestellbestätigungen des Lesershop24 falsch. Papierschriftliche Kommunikation scheint aber richtig zu laufen.

• Re: Hörzu

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Hier gibt es bis zum 16.03. die Hörzu im Rahmen eines (Werbe)Prämienabos mit einem Barüberschuss von 6,80 € (90,00 € Barprämie - 83,20 € Kosten). Voraussetzung (wird im letzten Schritt der Bestellung angezeigt): Der neue Leser hatte die Zeitschrift in den letzten 6 Monaten nicht abonniert.

Nettes Angebot. Danke fürs Posten! :)
    Leider konnte ich auf der Bestellseite keine Möglichkeit entdecken, den Lieferbeginn zu terminieren. Ist es beim ASV generell so, dass das Abo mit der nächst verfügbaren Ausgabe startet? Benötigt würde das ganze nämlich erst Ende Mai.

• Re: Re: Hörzu

Zitat

Original geschrieben von full moon
    [...] Ist es beim ASV generell so, dass das Abo mit der nächst verfügbaren Ausgabe startet?[...]

Ob es dort generell so ist, weiß ich nicht, aber beim Lesershop24-Bestell-Interface ist es so. Mit der papierschriftlichen Auftragsbestätigung erhältst du jedoch Zugangsdaten zu deinem Account beim Lesershop24. Dort kannst du dann eine beliebig lange Urlaubsunterbrechung hinterlegen und so dein eigentliches Anliegen selbst steuern. Ansonsten anrufen und Lieferbeginn verschieben lassen. Das Abo verlängert sich in beiden Fällen um die entsprechende Anzahl von Ausgaben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!