Telekom-Xtra: Highlight des Monats

• Hab die sms flat gestern gebucht und mich gewundert warum mir kein guthaben abgezogen wurde^^

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    [...]
    Somit fehlt es an einem "Präzedenzfall", und daher war es berechtigt, vom Verhalten des Telekom-Buchungscomputers bei anderen Optionsabbestellungen auf diese hier zu schließen, zu verallgemeinern. :D

Danke für die Erläuterung Deiner Rückschlüsse, da bin ich ganz bei Dir.
    Na dann lasst uns lieber realistisch statt optimistisch sein und eher mit dem "Schlimmsten" rechnen... :)

• Also, das ist ja mal super. Jetzt kann ich fast den ganzen Mai kostenlos surfen und SMS senden. Ich war mir nicht sicher, ob man beide Highlights (April und Mai) auf der gleichen Karte kombinieren kann oder ob dann die Handyflat gelöscht wird. Ich habs trotzdem gewagt und es funktioniert :top:
    8 Euro sind immer noch auf der Karte.

Jetzt fehlt nur noch eine kostenlose Allnet-Flatrate zum telefonieren. Vielleicht so als zusätzliches Überaschungs-Highlight zur Monatsmitte? :D

• Mal ne Frage, vor allem wenn die Karte länger nicht mehr aufgeladen wurde:

Verlängern die SMS die mit dem kostenlos-Paket verschickt werden können, die interne Geltungsdauer der Xtra-Card?

Weil dann kann man noch einen Monat ab dem 31.Mai zusätzliche Geltungsdauer rausschinden ;)

• Ich fuerchte gar sehr, dass die Frei-SMS gar nichts verlaengern. Evtl. zaehlt aber die (ja nur ausnahmsweise kostenlose) Buchung der Option selbst als Aktivitaet...

-----

Nochmal in eigener Sache: Hat niemand versucht, das Mai-SMS-Highlight ueber die 2202 zu buchen?

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Mal ne Frage, vor allem wenn die Karte länger nicht mehr aufgeladen wurde:

Verlängern die SMS die mit dem kostenlos-Paket verschickt werden können, die interne Geltungsdauer der Xtra-Card?

Weil dann kann man noch einen Monat ab dem 31.Mai zusätzliche Geltungsdauer rausschinden ;)

Also, ich habe auf meiner xtra-Karte mit 33 Cent Guthaben noch nie (echtes Geld) aufgeladen und die Karte wird jetzt 2 Jahre alt. Trotzdem wurde die Karte noch nicht abgeschaltet, wahrscheinlich wegen der kostenlosen Highlight-Optionen :D
    Die SMS-Flat habe ich da jetzt auch gebucht (online) und sie ist auch schon aktiv. Bei der anderen Karte läuft sie ja in ein paar Tagen ab und bis heute ist auch noch die Surfflat aktiv (Highlight April) ;)

Bin schon auf das Highlight für Juni gespannt. Wird bestimmt eine kostenlose Allnet-Flat als Antwort auf Yourfone :p

• Zitat

Original geschrieben von geos
    Über 2202 scheint nur zu funktionieren, wenn man genug Guthaben drauf hat.

Hi, wie kommst Du darauf?
    Weil es bei weniger als 9,95 EUR nicht funktioniert hat (Achtung: die Buchung koennte trotzdem erfolgt sein und wenn nach einigen Tagen von den 9,95 prozentual nur noch so viel noetig ist, wie Deinem Guthaben entspricht, ist das Guthaben weg und die Option fuer einige Tage aktiv),
    oder
    weil es nur mit mind. 9,95 EUR tatsaechlich funktioniert hat?

-----

2. Frage an alle: Hat jemand die Option schon deaktiviert und wenn ja: gelten die Frei-SMS dann noch bis der Monat vorbei ist oder sind die sofort abgedreht (s. Diskussion oben)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!