Warum gibt es nicht mal ein Bericht über ein TT Treffen im TV?

• Hi,

im Fernsehen (besonders Nachrichtensendungen) wird ja über alles mögliche berichtet. Mich würde es mal interssieren ob schonmal von einem Telefon- oder anderem Mobilfunktreffen berichtet wurde?

Hab selbst z.B. schon Berichte im TV gesehen, wo die Leute mit Klamotten in den Pool gesprungen sind und ihren Spaß dabei hatten (Ende Dez. im NDR3 so viel ich weiss) oder andere Sachen so in der Art.

Dann könnte ja auch mal im TV über unsere TT Treffen oder überhaupt über Mobilfunk Treffen berichtet werden oder hat es solche TV Berichte schonmal gegeben?.

cu Dirk

• Naja, so wünschenswert ist ein TV Bericht über TT IMHO nicht. Was bringt so ein Bericht uns denn, ausser dass man sagen kann "Ich/TT war im Fernsehen"?

Es bringt viel mehr negatives: massig Leute die sich TT ansehen wollen, viele Newbies und vor allem Traffic ohne Ende, der eine Kostenexplosion bedeuten würde. War damals bei HK genau so :rolleyes:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    War damals bei HK genau so :rolleyes:

War schon krass damals, zig Leute die ihre Uralthandys zu horrenden Preisen ins Biete gesetzt hatten weil ja der "Freak" jeden Schei* kauft...;)

Gruß
    berlibaerchen

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    War schon krass damals, zig Leute die ihre Uralthandys zu horrenden Preisen ins Biete gesetzt hatten weil ja der "Freak" jeden Schei* kauft...;)

Das war aber der Fehler von Stefan Fritzenkötter, der HK als Forum dargestellt hat, in dem alte Handys gehandelt werden... :rolleyes:

Wenn man das im Fernsehen richtig rübergebracht hätte, dann wäre das sicherlich anders gelaufen.
    Aber vielleicht gibts dazu ja bald eine neue Gelegenheit! ;)

Gruß,
    Chris

• Hab jetzt nicht an den Werbeeffekt gedacht, sondern um der vorm TV sitzenden Allgemeinheit zu zeigen, das es bei Handys auch Freaks, Sammler u.s.w gibt. Sozusagen das es auch Leute gibt die sich mehr damit beschäftigen als nur mal zu telefonieren.

• Glaub mir, das hatten wir bei HK schonmal durchgekaut und auch am Anfang von TT. Es bringt im Prinzip nix, außer Kosten. Viele TTler bzw. HKler mit denen ich geredet hab fanden die erste Zeit (als TT aufgebaut wurde) am schönsten.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Meine Links sind schon alle nichtmehr aktuell
    Aber die Links vom Reichers Martin und vom "Gesperrten User" gehen ja noch :)

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!