Neu: Nokia X1-00

  • Leider ein Jahr zu spät. Das hätte ich letztes Jahr beim Militär in Griechenland gebraucht :(


    2 Steckdosen für 242 Soldaten und alle hatten (Verbotenerweise ;) ) ein Handy dabei.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von SpongeBobby
    Mich würde der SAR-Wert interessieren.

    Ein einzelner SAR-Wert ist so unnütz, wie eine Bockwurst im Schuh.
    Bei der FCC sind die Testegrebnisse für alle Netzbänder. Diese sind recht aussagekrääftig und schon eher relevant ;)
    Siehe:

    Code
    https://fjallfoss.fcc.gov/oetcf/eas/reports/ViewExhibitReport.cfm?mode=Exhibits&calledFromFrame=N&application_id=339346&fcc_id='QTLRM-733'


    *edit
    Link korrigiert

  • Achso, aber aus deinem Link wurde ich auf die Schnelle auch nicht schlau.
    Eine kleine Erklärung wäre ganz nett ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Achja, Bluetooth hat das Samsung C3200 natürlich auch.. ;)

    Bei dem Samsung hat der Akku aber auch "nur" 1000mAh und die Standbyzeit beträgt laut Samsung 500h = 21 Tage, keine 2 Monate.

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaPort.de
    Es wäre denkbar, dass eine weitere Variante kommen wird, die mit Dual-SIM ausgestattet sein wird. Für den zweiten SIM-Schacht ist das Gerät bereits vorbereitet, wie es einen Blick unter den Akkudeckel verrät...


    Das ist interessant, aber irgendwie glaube ich nicht, das Nokia in Deutschland ein Dual- Sim Handy anbieten wird. ;)

  • Hallo,


    wie schauts eigentlich aus, wird das Handy hier verfügbar sein??


    Auf der Nokia Seite ist das Handy leider nur in Region Afrika aufgelistet aber nicht in Europa :-(
    Support hatte schon angeschrieben, aberleider keine Antwort bekommen.
    Weiß einer ob es tatsächlich in Deutschland verkauft wird?
    Oder nur in den Drittländer?


    Grüße


    Eistee

    Nokia Lumia 1020 schwarz

  • Da es einen 2mm Stecker zum laden braucht, hier in Europa aber bald nur noch der USB-Port zum laden Standard wird, wird das wohl nie hier ankommen.


    Evtl. wird es ja zum erscheinen auch in der Bucht auftauchen.


    Spezifikationen:


    LINK

  • Zitat

    Original geschrieben von Deadlink
    Da es einen 2mm Stecker zum laden braucht, hier in Europa aber bald nur noch der USB-Port zum laden Standard wird, wird das wohl nie hier ankommen.
    [...]

    Das hat nichts zu bedeuten. Es dürfte auch, so wie es ist, "hier ankommen" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!