Diskussion: Großer allgemeiner Amazon Thread (News, Infos, Schnäppchen, allgemein etc.) Teil 2

  • Ja kam bei mir auch


    Merkwürdigerweise sind auch mehrere Artikel die auf Amazon.de mit Lieferung von Amazon UK angeboten wurden (und 90% billiger waren als sonst) entweder auf dem Transportweg beschädigt worden oder von Amazon Logistics fehlgeleitet (dann senden die es einfach zurück!). Man bekommt den Kaufpreis nur erstattet, eine Nachlieferung sei nicht möglich, da der Artikel nicht von Amazon (!) verkauft wurde. Ebenso warte ich seit Monaten auf Lieferungen von Artikeln die bis heute als "Auf Lager" angezeigt werden - ebenfalls Produkte die zum Zeitpunkt der Bestellung deutlich billiger waren.

    Viele Grüße
    Martin

  • Habe mir eben testweise zum ersten Mal ein Sparabo eingerichtet.

    Beim Kauf ging Lieferung an Amazon Locker.

    Später kam dann die Mail mit "Wir konnten die regelmäßigen Lieferungen nicht an die angegebene Adresse verschicken. Aktualisieren Sie die Adresse."

    Konnte das Abo dann wieder stornieren (der günstigere VK für den ersten Kauf blieb aber).

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Der tegut… Online-Shop bei Amazon.de

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Start nur im Raum Frankfurt:



    Wann wird zu Ihnen geliefert?


    Amazon liefert von Montag bis Samstag zwischen 10 und 22 Uhr.
    Sie haben die Option, eine Lieferung innerhalb eines 2-Stunden-Fensters zu wählen, diese ist ab einem Bestellwert von 50 € kostenlos.
    Bestellungen unter 50 € kosten 3,99 € Liefergebühr pro Lieferung
    Der Mindestbestellwert beträgt 20 €.



    Wohin wird geliefert?


    Das Prime Now Liefergebiet umfasst den Großraum Darmstadt, Frankfurt, Würzburg, Kassel und Südhessen.

    Eine Übersicht aller Postleitzahlen des Liefergebiets, in dem eine Bestellung möglich ist, haben wir Ihnen zusammengestellt.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Start nur im Raum Frankfurt:

    Nö. Kassel und Würzburg ist nicht "Raum Frankfurt" 8o

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Sind Einzugsgebiete 8o


    Zitat

    Prime-Mitglieder im Norden Frankfurts, sowie umliegenden Einzugsgebieten

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Das Sortiment umfasst das Angebot eines tegut… Supermarktes

    ... aber nur, wenn Amazon das Produkt nicht selbst auch anbietet ... :D

    z.B. Dose Bio-Maultaschen kostet bei Tegut im Laden 2 €, bei A=>Z 5 €

    ... findet man nicht im tegut-Onlineshop.


    EDIT:

    Habe mich geirrt: Melitta Filtertüten gibt es in beiden Onine-Shops (bei A-Z günstiger).

    Vielleicht nur, wenn tegut teurer ist?

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

    3 Mal editiert, zuletzt von ghor ()

  • Rückgabebedingungen für Weihnachten 2021


    Info an die Händler:


    Im Rahmen der verlängerten Rückgabefrist für Weihnachten von Amazon müssen die meisten Bestellungen, die zwischen dem 1. November 2021 und dem 31. Dezember 2021 (jeweils einschließlich) gekauft wurden, bis zum 31. Januar 2022 zurückgegeben werden können.

    Dies gilt sowohl für die von Ihnen als auch für die von Amazon versendeten Bestellungen.


    https://sellercentral.amazon.de/gp/help/external/G201725760

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Schade das amazon nicht in der Lage ist solche Schreiben an alle Händler zu schicken (oder in den News auf der Startseite vom Händlerportal aufzunehmen)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Ich bestelle zwar nicht oft, aber regelmäßig bei Amazon und bisher wurde ich fast ausschließlich mit DHL beliefert. Ich hatte, glaube ich, bisher nur 1x Hermes. Nun habe ich gestern eine Bestellung aufgegeben und mich heute bei der Versandmitteilung über die seltsame Nummer zur Sendungsverfolgung gewundert. Die Sendung kommt nun das erste Mal mit Amazon Logistics.

    Weiß jemand ob das auch alles outgesourcte Fahrer sind oder gehören die tatsächlich zu Amazon?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!