im us-shop kannst du deine seite einsehen.
iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?
-
-
-
kann man sich auf der apple seite nicht ausloggen?
-
Nein, das ist ein Session abhängiger Cookie. Einmal Browser schließen und wieder öffnen. Alternativ die temporären Internetdateien löschen.
SiemensmasterXXX
-
Der Verkauf war vor um 2 schon freigeschaltet
Ich hab kurz vor 2 den Store aufgerufen und alles normal bestellt nur im letzten Bestellschritt wars anscheinend nach um 2 ging nix mehr 
5 Versuche mit geschätzten 20 Passwordeingaben

Dann um 2:14 hab ich per 1-Click-Bestellung anscheinen Erfog gehabt, der Bestellstatus blieb aber leer

Heute früh nach halb 9 hab ich die Bestellung sehen können, kann sie aber immer noch nicht aufmachen.
Bei mir acuh der 15 April Lieferung und 25 April sol es da sein.
Verschiffen die das aus China oder was?
Also Apple hat ein Rechenzentrum so groß wie ein paar Fussbalfelder und verkraften nicht mal ein paar Tausend Bestellungen
Schwach :flop: :flop: :flop: -
ok danke für die info, hab überall gesucht nach dem logout button
-
Unser MediaMarkt hat noch keine iPads
Dei hoffen nach 16:00 Uhr mal welche zu bekommen. Ich soll nach 16:30 nochmal dort anrufen. Reservieren geht schon mal gar nicht 
Ja klaaar um 16:30 erst anrufen, wenn schon 100 Gleichgesinnte schon dort warten, ja klaaaar
Und ich bezweifle, dass unser Markt hier im Thüringen überhaupt was bekommt, Ossiland eben. -
Mein Mediamarkt hier um die Ecke nimmt leider keine Bestellungen an, allerdings haben sie die meisten Geraete in der teuersten Variante (sprich 3G und 64 Gig), was hoffen laesst. Denke mal Apple wird das halbwegs klug machen und nur wenige billige und viele teurere Geraete raushaun um so maximalen Gewinn zu erzielen.
Laut Applestore in Muenchen stehen da schon Leute an, wie krank kann man bitte sein. Ich werd mir das auf jeden Fall nicht antun und gegen 16 Uhr in MM fahren, bisserl rumgucken und da dann eines mitnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Also Apple hat ein Rechenzentrum so groß wie ein paar Fussbalfelder und verkraften nicht mal ein paar Tausend Bestellungen
Schwach :flop: :flop: :flop:Na ja, 25 Länder...ich denke das waren und sind ein bisschen mehr als ein paar Tausend Bestellungen. Ich will jetzt keine Schätzungen anstellen aber ich denke heute Abend dürften wohl gut und gerne über 100000 Bestellungen zusammengekommen sein. In den USA wurden an drei Tagen, soweit ich mich erinnern kann, über 500000 Geräte abgesetzt, davon ein Großteil Online.
Trotzdem: Eine Firma wie Apple kennt das Problem und kann planen, z.B. Server-/Leitungskapazitäten kurzfristig stark erhöhen. Offenbar sind die aber am Limit gewesen.
Peinlich für eine Firma wie Apple.Übrigens: Ich kann seit ca. 8 Uhr morgens nicht mehr meinen Bestellstatus ansehen, es kommt laufend ein Ladefehler. Ein Bekannter, der vorhin bestellen wollte, konnte nicht, laufend Ladefehler und keine Chance obwohl die Shopseite eigentlich einwandfrei erreichbar ist. Sobald Du aber ein iPad bestellen willst... :mad:
Nicht alle, die am Apple Store oder wo auch immer in der Schlange stehen, sind Gadget Freaks wie wir. In Russland z.B. werden aktuell bis zu 2000 EUR für ein iPad 2 64GB 3G gezahlt, da sind viele dabei, die kaufen, um weiter zu verkaufen. Schade eigentlich aber so ist das nun mal mit der Marktwirtschaft. Man kann auch davon ausgehen, dass das eine oder andere Gerät auf eBay landet, denn schliesslich wird die Liefersituation in den nächsten Wochen sicherlich nicht besser.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Laut Applestore in Muenchen stehen da schon Leute an, wie krank kann man bitte sein. Ich werd mir das auf jeden Fall nicht antun und gegen 16 Uhr in MM fahren, bisserl rumgucken und da dann eines mitnehmen.So siehts da wohl aktuell aus: http://ndevil.com/ndevil-live-…zum-ipad-2-launch-2517536
-
Ich hab immer noch keine Bestellbestätigung von Apple per E-Mail erhalten
Laut Bestellstatus 2:14 bestellt.
Hat einer von euch schon elektronische Post bekommen?ZitatOriginal geschrieben von poeppe
So siehts da wohl aktuell aus: http://ndevil.com/ndevil-live-…zum-ipad-2-launch-2517536Database Error :apaul:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!