Nokia: wohl neue Geräte am 21. März

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    naja hatte das n8 meines bruders mal ne stunde getestet. fand teilweise doch noch hackelig.

Das liegt vermutlich eher an der persönlichen Zu- bzw. Abneigung. Die Android Geräte werden doch immer wegen ihrer Geschwindigkeit gepriesen. Ich hatte ein Gerät in der Hand, dass ziemlich verzögert auf Eingaben reagiert hat (Galaxy 9000 S glaube ich). Deswegen behaupte ich aber nicht, dass die Android Geräte wegen dieser Erfahrung hakelig sind.

Ich kann mich weder über das E7 noch über das C7 beschweren. Wenn die Geräte nicht gerade voll augelastet sind, reagieren sie ohne Verzögerung auf Eingaben.

VG

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    naja hatte das n8 meines bruders mal ne stunde getestet. fand teilweise doch noch hackelig.

Die Frage war nicht ob das Betriebssystem auf der gegebenen Hardware flüssig läuft. :)
    Die Frage war "Mobiltelefon von Nokia mit Touchpad eine lohnenswerte Errungenschaft? BIn mir nicht sicher, ob die Technik von einem anderen hersteller als Apple wirklich ausgereift genug ist." - und die Antwort darauf ist, das die Technik die Apple benutzt auch jeder andere benutzt, sprich die Technik bei jedem gleich ausgereift ist. Also die "Technik" der "Touchpads" ist bei anderen Herstellern genauso ausgereift wie bei Apple, sprich Apple ist da nicht "ausgereifter".

Wenn es um Flüssigkeit geht:
    Die Schwachstelle sind Hardware und Betriebssysteme. Das hat absolut nichts mit unausgereifter Touchscreen Technologie zu tun.

Die allgemeine Flüssigkeit vom iPhone erreicht derzeit nur Windows Phone 7.
    (und Samsungs bada, welches ich jedoch für alles ausser den Grundfunktionen (Telefon, SMS, Musik, Foto) nicht empfehlen kann)

• gut, könnte natürlich auch gut sein, dass der ts des n8 zwar gut reagiert, aber die software da nicht so mit macht und es deswegen hackler gibt.

so langsam ist die cpu des n8 ja auch nicht dass es zu 1ghz geräten solche auswirkungen hat, zumal ja symbian eigentlich auch an die cpu angepasst ist.

• bei der anpassung der cpu wurde aber glaub ich eher mehr auf akkuleistung als auf performanceleistung geschaut?

mfg max

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Zurück zum ursprünglichen Thema...

Vorgestellt auf der CTIA:
    Nokia Astound (T-Mobile-Variante des Nokia C7-00)

Für uns ist diese Vorstellung allerdings uninteressant.

Ist ja alles recht mager bisher.. :confused:

• Ich tippe mal, dass bis zum release von PR 2.0 keine neuen Geräte vorgestellt werden.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Arbeiten (hoffentlich) endlich mal in Ruhe und posaunen nicht alle 5 Minuten irgendwas in die Welt, das dann erst 12 Monate später als überholt auf dem Markt erscheint.

• Ich habe ja gelesen dass Nokia an einem Windows 7 Handy arbeitet. Vielleicht war sowas gemeint. Aber dieses wird wahrscheinlich so schnell nicht kommen da brauchen sie ja einige Zeit für....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!