LG Optimus One P500 für einmalig 49.95.-€ Mein Base Tarif

  • Meint ihr, an der Hotline ist nach dem Erhalt der von STOP geposteten Mail noch etwas zu machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Angerufen und der Mitarbeiter hat dann einfach aufgelegt.... :rolleyes: :flop:


    Wenn tausende anrufen, dann kann es so passieren. Lasst es einfach ruhen. Ist ja nicht so schlimm.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Das ist zwar nicht nett aber ich kann mir vorstellen das
    Nach den 2 postings da ein,zwei:D Leute anrufen


    Edit : wieder zu langsam :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mr3
    Meint ihr, an der Hotline ist nach dem Erhalt der von STOP geposteten Mail noch etwas zu machen?


    Die gleiche Email wie die von STOP habe ich heute um 11.27 erhalten, nachdem die Sendung angeblich am Tag zuvor dem Versanddienstleister übergeben wurde.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Wenn tausende anrufen, dann kann es so passieren. Lasst es einfach ruhen. Ist ja nicht so schlimm.

    Sowas darf nicht passieren, auch wenn 100.000 Leute anrufen.


    Das ist mit das Schlimmste, was man ggü. eines Kunden als Unternehmen machen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr-magoo1
    hattest du bei dir auch paketdaten?


    Gruss


    Die Sache ist nun geklärt. Alle 260 verfügbare Stück werden auch ausgeliefert. Das System merkt aber nicht vor dem Absenden der Bestellung, ob noch ein Bestand an Geräten existiert, sondern erst im Nachgang. Daher erhalten nun verständlicherweise alle, die nach dem faktischen Ausverkauf der Geräte erst bestellt haben, eine Absage und folglich auch keine Lieferung.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Mir haben sie ein x3-02 für 1 Euro angeboten, wenn ich 3 Flats nehme (also insgesamt 10 einmalig).
    Fixkosten somit 11 Euro.


    Ich habs angenommen ;-)
    Einfach mal bei der Kundenberatung nachfragen alternativ gibt es ein Star2


    LG
    Daniel

  • Ich habe den Hotline explizit nach einem Alternativangebot gefragt, was er allerdings kategorisch ablehnte.


    EDIT:


    Nochmals bei der Hotline angerufen und die Tatsache vorgebracht, dass ein anderer Besteller eben das X3 angeboten bekommen hat.
    Nahezu freiwillig machte mir der Herr, nach Rücksprache mit seinem Vorgesetzten, auch das Angebot mit dem X3 für 1€. Er meinte aber, die drei Optionen müssen für mindestens 2 Monate behalten werden und eine Mein Base Partner-SIM ohne Optionen sei auch noch obligatorisch.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!