Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

  • Gibts nen Angebot zusammen mit einem Netbook?
    Marke egal. Hauptsache mattes Display.
    Vielleicht hat da wer was in petto?
    :cool:

    iPhone 7+ 256GB silver

  • genau....
    also haste das mit vf branding jetzt schon lieferbar bzw ab wann hast es auf lager bzw SEHR kurzfristig verfügbar?
    und beim ohne brandung, ab wann kannste das ausliefern.... wird es teurer oder ca der gleiche preis werden?

  • Was muss man eigentlich tun, um eine Info zu den Angebotsdetails zu erhalten?


    Mailanfrage wurde schon 2x nicht beantwortet. :(

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Ich finde das zwar auch schade, dass es solche Angebote kaum noch gibt, da man diese prima nutzen konnte um selbst teure Handys für einen Apfel und ein Ei zu bekommen (warum unnötig mehr bezahlen?).


    Aber auf der anderen Seite ist die ganze Entwicklung auch wieder gut, denn letztendlich musste die irrsinnig hohen Subventionen ja auch irgendwie wieder bezahlt werden, was letztendlich allen geschadet hat. Mir persönlich ist es wesentlich lieber wenn ich einen sehr guten und günstigen Vertrag bekomme, und mir dann mein Handy selbst kaufen muss, anstelle einem unbrauchbaren Vertrag aber Hauptsache das Handy wird subventioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    ...Mir persönlich ist es wesentlich lieber wenn ich einen sehr guten und günstigen Vertrag bekomme, und mir dann mein Handy selbst kaufen muss, anstelle einem unbrauchbaren Vertrag aber Hauptsache das Handy wird subventioniert.

    Und mir persönlich ist es am liebsten, ich bekomme a) durch komplette Vorabauszahlung einen Kleinkredit nebst Überschuss in den ersten 24 Monaten b) dazu ein kostenfreies brauchbares freies Handy und c) hole ich mir den brauchbaren Tarif (oder Prepaid) dazu ggf. woanders. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Und mir persönlich ist es am liebsten, ich bekomme a) durch komplette Vorabauszahlung einen Kleinkredit nebst Überschuss in den ersten 24 Monaten b) dazu ein kostenfreies brauchbares freies Handy und c) hole ich mir den brauchbaren Tarif (oder Prepaid) dazu ggf. woanders. :D



    Genauso hab ich es auch gerne :top: :top: :top: :top: :top:

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!