Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

  • Zitat

    Original geschrieben von thomytiger
    dann gebt doch bitte mal Eure Empfehlungen für eine sinnvolle Kombination an uns weiter....


    Aktuell habe ich die Kombination von einem Vodafonevertrag, den ich mir nur für mein HTC Desire damals geholt hatte. Gab immerhin gute 150 Euro Hardwaresubventionierung die muss man ja nicht verschenken :).


    Und zum wirklichen nutzen, nutze ich schon seit einigen Jahren eine blau.de Karte mit gebuchter Internet- und SMS-Flatrate. Diese Kombination wird aber wohl nächste Woche durch den neuen Metro Tarif (Thread bei TT, Meldung bei teltarif.de) ersetzt. 2000 Einheiten (SMS oder Minuten) inklusive einer Internetflatrate (Drosselung ab 500 MB) für 24 Euro sind sehr nett :).

  • Zitat

    Original geschrieben von thomytiger
    dann gebt doch bitte mal Eure Empfehlungen für eine sinnvolle Kombination an uns weiter....

    Mit dem größten Vergnügen würde ich das tun. Einziges Problem ist nur, es gibt in letzter Zeit einfach nichts, was die Kriterien voll erfüllt (zumindest nicht bei Anbietern, denen ich diesbezüglich vertraue) und ich fürchte, die allgem. Angebotslage hat sich dauerhaft dahin entwickelt.

  • @ bzzzt: Denk bitte auch an ein Angebot für mich :-) Per Mail bekomme ich nur folgende Antwort.



    "Vielen Dank für Ihre Angebotsanfrage. Wir werden Ihnen umgehend ein für Sie passendes Paket schnüren.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Mobile & Music Team"



    Ablauf und Preis für folgende Handys bitte



    Motorola Defy (Preis 80 €?!?) und LG 970 Optimus Black ( Preis:??)


    Gruß

  • Da die Verträge anscheinend komplett für die Finanzierung der Hardware und nicht zur weiteren Nutzung gedacht sind sehen wir uns hiermit gezwungen das Angebot mit sofortiger Wirkung zu beenden.


    Dies ist nicht in unserem und nicht im Sinne des Betreibers.


    MfG


    Sebastian

  • nicht im Sinne des Betreibers.


    das habt ihr jetzt davon :D

    netzclub callya-compakt genionS discotel sim² xtra-click

  • Zitat

    Original geschrieben von bzzzt
    Da die Verträge anscheinend komplett für die Finanzierung der Hardware und nicht zur weiteren Nutzung gedacht sind sehen wir uns hiermit gezwungen das Angebot mit sofortiger Wirkung zu beenden.


    Dies ist nicht in unserem und nicht im Sinne des Betreibers...

    Es ist nicht in eurem Sinn, wenn Verträge dazu genutzt werden, wofür sie gedacht sind???

  • Zitat

    Original geschrieben von bzzzt
    Unsere neue Preisliste für unser Schubladenangebot lautet wie folgt:

    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4502123#post4502123

    Zitat

    Original geschrieben von bzzzt
    Da die Verträge anscheinend komplett für die Finanzierung der Hardware und nicht zur weiteren Nutzung gedacht sind sehen wir uns hiermit gezwungen das Angebot mit sofortiger Wirkung zu beenden.


    Dies ist nicht in unserem und nicht im Sinne des Betreibers.

    Ist das nicht ein Widerspruch?

  • Was bin ich gespannt auf die Beiträge im Erfahrungsthread, wenn die Zeit der Auszahlungen gekommen ist (sofern sie denn noch relevant sein sollten).

  • Da hat wohl ein User oder ein Händler wieder gepetzt.


    Auch ein Grund warum es immer weniger Kost-Nix Sachen gibt :(


    Ein Hoch auf die Deutsche Mentalität (Wenn ichs nicht haben/anbieten kann dann auch niemand anders). :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!