Lifecell Prepaid (ehemals Turkcell Prepaid)

  • In der Preisliste findet sich eine Option Tarifoption Festnetz Flat 5000. Weiß jemand wie die zu buchen ist? Auf der Website taucht sie nämlich nicht auf

  • Hallo.


    Habe gestern versucht mit der Hotline zu telefonieren. Leider ist keiner dran gegangen.


    Es wird zwar angesagt, dass ab Juni 2013 (eigentlich ja schon vorbei) eine neue Nummer gilt, man aber dennoch die Verbindung zu einem Mitarbeiter herstellen wird.


    Bin aber eben nicht durchgekommen. Geht die 0151-47009090.


    Kennt jemand eine alternative Rufnummer zur 0180er Hotline, die ich mit meiner blau Allnet-Flat anrufen kann?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Danke, ich werds mal probieren und dann berichten.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Enthält die Smart Option nun dauerhaft 500MB? Irgendwie wiedersprechen sich die Seiten da:


    Auf der Seite wo die Option vorgestellt wird stehen 500MB ohne Hinweis auf eine Aktion dass normal nur 200MB enthalten wären:
    http://www.turkcell.de/de/smart_smartplus_de


    Bei der Bestellung einer Karte und gleichzeitiger Optionsauswahl steht hingegen:

    Zitat


    500 MB Internet Flat (200 MB ab 1.9.13)


    https://eshop.turkcell.de/prepaid.html

  • Scheint neu zu sein, da es in der Fußnote auch nochmals steht:


    "... Mit Buchung der Tarifoption stehen dem Kunden während der Laufzeit
    eine Telefonflatrate zu Kunden der Turkcell Europe GmbH,
    eine Internetflat (bis zu 500 MB bis 31.08.13, danach 200 MB (Smart)
    und bis 500 MB (Smart Plus) mit max. 7,2 Mbits/im Download)
    und 100 Inklusivminuten (Tarif: SMART) bzw. 300 Inklusivminuten (Tarif: SMART PLUS) ...."
    (Die "Grammatik" ist übrigens nicht von mir, sondern zitiert.)


    Bleibt die Frage, was mit Bestandskunden
    mit bereits gebuchter "Smart-Option" ab 01.09.2013 passiert.


    Die haben bestimmt zuviel Druck von der Telekom bekommen.


    Schauen wir mal, ob dann auch ab 01.09.2013 tatsächlich mal gedrosselt wird.... ;)

  • Ich habe heute mal eine Anfrage gestellt ob man plant künftig eingehende Portierungen im Prepaidbereich anzubieten, mal sehen wann eine Antwort kommt. Der Tarif ist für mich eigentlich genau das was ich suche 100Minuten + 500MB im Telekom Netz für 9,99 :top: Das man die Nummer alte 0170 Nummer nicht mitnehmen kann hält mich davon ab das als Hauptkarte zu nehmen.



    Aber nur auf der Bestellseite steht dieses, bei der erst genannten Seite die den Tarif beschreibt und bewirbt steht:

    Zitat


    Mit Buchung der Tarifoption stehen dem Kunden während der Laufzeit eine Telefonflatrate zu Kunden der Turkcell Europe GmbH, eine Internetflat (bis zu 500 MB mit max. 7,2 Mbits/im Download) und 100 Inklusivminuten (Tarif: SMART) bzw. 300 Inklusivminuten (Tarif: SMART PLUS) -Abrechnung im Minutentakt- für Standardgespräche: innerhalb Deutschlands (Fest- und Mobilfunknetz),[...]. zu


    Zitat


    Schauen wir mal, ob dann auch ab 01.09.2013 tatsächlich mal gedrosselt wird.... ;)


    Ging früher eigentlich mal die Seite pass.Telekom.de wo das verbrauchte Datenvolumen gezeigt wird? Das geht aktuell nämlich nicht. Der APN Internet.d1.de geht aber weiterhin mit öffentlicher IP Adresse :top: LTE geht wie hier schon mal getestet wurde übrigens immer noch nicht.

  • "pass.telekom.de" ging bei mir noch nie,
    "speed.telekom.de" ging nur am Anfang.


    War dann aber auch bis dato eh`egal,
    da die Drossel (bis jetzt noch) nicht greift.


    Ich hatte schon mal locker über 3 GB "gezogen".


    Interessant an der Karte ist, dass die Komfortfunktionen
    alle funktionieren: Anklopfen, Halten , Makeln, Konferenz.


    Die "Anruf-Info-SMS" sind leider nur über die Hotline deaktivierbar.


    Bei der "Tages-Flat" können auch mehr als 7,2 MBit/s an Speed erreicht
    werden, hatte da auch schon mal imho mehr als 15MBit/s.


    Bei der Monatsflat (auch Smart) wurde ich genau bei 7,2MBit/s gekappt.


    Hat man keine Daten-Flat gebucht, bekomme ich nur noch UMTS-Speed.


    Mit paysafecard aufladen ist auch nette Option,
    sowie Guthabentransfer ala "CallNowTransfer".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!