Lifecell Prepaid (ehemals Turkcell Prepaid)

  • Ich würde an deiner Stelle mal Kundennummer und Rufnummer unkenntlich machen. Nur ein Tipp !


    EDIT: Sorry, das wurde ja schon erwähnt. Muss wohl beim Lesen mal die Augen aufmachen :rolleyes:

    Hamburg, meine Perle ...

  • Bei einer in Bälde ablaufenden Karte musste ich feststellen, dass das Restguthaben von knappen 5€ nicht für div. mobiles Bezahlen verwendet werden kann.


    Ich möchte das Guthaben aber weder sinnlos verbraten noch einfach so verfallen lassen.


    Nutzt hier jemand eine Turkcell-SIM regelmäßig?
    JHV, ist Deine SIM vom Dezember noch aktiv? :)


    Welche Beträge sind denn für die Guthaben-Übertragung an andere Turkcell-Kunden möglich?

  • Wie verlängere ich günstig die Gültigkeit der Karte?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Wird eigentlich bei Turkcell Europe inzwischen die Prepaid-Mobilfunk Plattform der Deutschen Telekom verrwendet oder ist es irgendetwas exotisches?

  • Zitat

    Original geschrieben von TT1989
    Wird eigentlich bei Turkcell Europe inzwischen die Prepaid-Mobilfunk Plattform der Deutschen Telekom verrwendet oder ist es irgendetwas exotisches?

    Vertragspartner ist seit 2015 "Telekom Deutschland Multibrand".


    Kartengültigkeit, Aufladung und USSD-Codes sind nicht wie bei Xtra / MagentaMobil.

  • Es bleibt dabei, es war immer schon die T-Mobile Xtra Plattform und keine andere. Die USSD sind zwar anders, hat aber nichts damit zu tun das es keine T-Mobile Xtra Plattform ist

  • Zitat

    Original geschrieben von 0700-01721212
    Es bleibt dabei, es war immer schon die T-Mobile Xtra Plattform und keine andere. Die USSD sind zwar anders, hat aber nichts damit zu tun das es keine T-Mobile Xtra Plattform ist


    Man kann aber mittels Paysafe Karte aufladen, dies geht aber bei allen Xtra Karten doch gar nicht, deswegen war ich verwundert

  • Ich kann auch bei Turkcell mit Kreditkarte Aufladen mit nur 5 Euro was ich immer mache. Geht ja bei Xtra auch nicht. Denke mal mit Aufladungen hat das nichts zu tun, sondern wer diese Aufladung anbietet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!