Lifecell Prepaid (ehemals Turkcell Prepaid)

  • Zitat

    Original geschrieben von 0700-01721212
    Es bleibt dabei, es war immer schon die T-Mobile Xtra Plattform und keine andere. Die USSD sind zwar anders, hat aber nichts damit zu tun das es keine T-Mobile Xtra Plattform ist


    Allerdings funktionieren bei Turkcell im Vergleich zu Xtra/MagentaStart die Komfortfunktionen wie Anklopfen, Anruf halten...

    iPhone since 2007-07-04

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Allerdings funktionieren bei Turkcell im Vergleich zu Xtra/MagentaStart die Komfortfunktionen wie Anklopfen, Anruf halten...


    Das stimmt. Vom ersten Tag waren diese funktionen möglich. Aber damit kann man nicht denken es wäre eine andere Platform, oder weil die Guthaben abfrage über *144# läuft, sowie das man mit Paysafe Aufladen kann, ab 5 Euro, was ja das Auflade Unternehmen anbietet. Sowas wie Layca und wie die sich alle nennen, die sind schrecklich und machen es wohl über Indien.

  • Allerdings ist es schade wenn man weis das die Pflattform die ganzen Komfortmerkmale unterstuetzen wuerde, die Telekom sie aber fuer MagentaMobil Start, congstar und ja! mobil nicht freigibt.

  • Eigentlich hatte ich nicht vor nochmal den Thread herauszugraben aber eine Frage stellt sich mir Trotzdem.
    Lassen sich die Turkcell EU Karten auch mittel Überweisung aufladen?
    Auf der Seite von Prepaid-Wiki ist eine Bankverbindung angegeben aber (!), jetzt kommt es, wenn von Turkcell EU eine Mail kommt, ist unten im Header/Impressum was auch immer eine ganz andere Bankverbindung.


    Hat jemand Erfahrung?


    Vielen Dank

  • Ich denke, der Eintrag von prepaid-wiki.de ist nicht verwertbar. Denn oben steht in Rot: "Angeblich derzeit nur für Postpaidkunden möglich." Gäbe es Hinweise bei prepaid-wiki, wäre dies wohl geändert worden. Warum die Überweisung trotzdem bei "den offiziellen" Wegen der Aufladung angesiedelt bleibt, ist mir unbekannt, ich war daran auch nicht beteiligt.


    Man kann den Anbieter wohl nicht zwingen, er ist seit neuerem auch die Telekom Deutschland Multibrand GmbH, und die Telekom erlaubt auch bei ihren anderen Prepaid-Angeboten meines Wissens nach keine Aufladung per Überweisung.

  • Auf einer Schubladenkarte heute eine SMS gefunden:
    Bis 31.12. gibt es doppeltes Datenvolumen für Smart- (nur M-XL) und Maxiflat-Optionen.

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Auf einer Schubladenkarte heute eine SMS gefunden:
    Bis 31.12. gibt es doppeltes Datenvolumen für Smart- (nur M-XL) und Maxiflat-Optionen.


    Preisleistungsverhältnis für nur Anrufe nach Deutschland aber nicht so interessant.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Aus dem Artikel geht nicht konkret hervor ob Bestandskunden in den Genuss des neuen Tarifs kommen können.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!