Kostenlos 150 Zusatzminuten im o2 Blue Tarif - Bestandskunden

  • Zitat

    Original geschrieben von supertanker
    ich hatte die 3 Monate und anschließend die 2 Monate, dazu musste die 3 Monatsoption gekündigt werden, daran wirds liegen.


    jo


    Ich habe auch beide gebucht, kündigen musste ich aber nichts. Kündigen konnte man ja nach einem gewissen Zeitraum schon gar nicht mehr. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Noch nix neues, ich warte auf die Rechnung von o2....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Noch nix neues, ich warte auf die Rechnung von o2....


    Da dein Rechnungszklus am 20ten beginnt sollte die Rechnung eigentlich ab heute online einzusehen sein.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Mh, nur leider stimmt die Geheimzahl auf dem Vertrag nicht mehr..:-(

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Rechnung da.


    Flex wurde anteilsmäßig berechnet. Für 2 Tage ca. 3,40 Euro. Nix mit umsont.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Häh?


    Das hast du falsch verstanden: Bei einer Umstellung geht der Rabatt flöten, zumindest von S auf Flex.


    Alle anderen: Glückwunsch!


    :)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Er meint wohl den bestehenden Vertrag/Tarif.


    Wobei ich mir vorstellen könnte, dass eine Tarifänderung bei einem Laufzeitvertrag vielleicht noch andere (ergo positive) Auswirkungen haben könnte als beim Genion S ohne Laufzeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!