:( Hier bei der Form können wir keine wictige info.. taushen. Wird alles geschloßen.

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    allerdings hat er eben von diesem Bereich keine / wenig Ahnung.

Schön, wie Du das in der gewohnt charmanten Art sagst und so als kleine Wahrheit am Rande verkaufst. Wir werden Dich bei künftigen unklaren Fragen zu Rate ziehen! :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Hinter eine Frage gehört ein Fragezeichen (=?) :D

...

Das der Betreiber diese rechtliche Grauzone sehr weit auslegt ...

An das Ende des ersten Wortes Deines zweiten von mir zitierten Satzes gehört ein scharfes s (=ß).

Aber (ebenfalls) mal Spaß beiseite - Du schaffst es einfach nicht, etwas einfach mal normal zu sagen, oder? :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Aber (ebenfalls) mal Spaß beiseite - Du schaffst es einfach nicht, etwas einfach mal normal zu sagen, oder? :rolleyes:

Wenn Du immer das Schlechte in meinen Postings sehen willst werde ich Dich daran nicht hindern... Nur zu Krähe! :D

PS: Wenn schon richtig, dann 100%ig, Krähe! Du meinst wohl "...gehört ein ein scharfes s (=ß)" anstelle des s! Wohl was vergessen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von willd
    Manche menschen sind halt primitiv und ungebildet und koennen nicht dafuer dass Sie bescheuerte Bemerkungen von sich geben wie z.B. der Stefan. Behinderte koennen nichts fuer ihrer Geistlosigkeit. Habe doch mitleid.

:top:

• Zitat

Wenn Du immer das Schlechte in meinen Postings sehen willst werde ich Dich daran nicht hindern... Nur zu Krähe! :D

PS: Wenn schon richtig, dann 100%ig, Krähe! Du meinst wohl "...gehört ein ein scharfes s (=ß)" anstelle des s! Wohl was vergessen :rolleyes:

Wenn wir es schon so genau nehmen, dann gehört da ein "ss" hin...

Allerdings sind fehlende Fragezeichen ärgerlicher.

Gruß Markus

• Ich habe irgendwie das Gefühl, daß manchen Leuten nicht ganz klar ist, was ich mit meinem Einwurf eigentlich sagen wollte. Nur so viel - es ging mir eigentlich nicht wirklich um Rechtschreibfehler...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich hab schon seit mehr als einer Seite das Gefühl, das ich überhaupt nicht mehr weiß, um was es einigen hier überhaupt geht.

Eigentlich sind wir hier überreif für so ein Vorhängeteil.

• Leider war ich heute zu lange unterwegs. Eigentlich hätte ich mich in einem derart schönen Thread viel eher zu Wort melden wollen... :D

Bülent:

Normalerweise ist es ja eigentlich unfreundlich, andere User an der Anzahl ihrer Postings zu messen. In diesem Falle mache ich eine Ausnahme: Du hast hier 17 Postings verfaßt und erdreistest Dich zu der Aussage, daß wir hier in diesem Forum nur über unwichtige Dinge diskutieren?? Allein schon diese in höchstem Maße dumme Aussage macht jede weitere Diskussion mit Dir absolut überflüssig. Es haben Dir ja inzw. mehrere Leute hier gesagt: Die Lösung für Dein Problem ist doch dermaßen einfach, daß auch Du sie problemlos erkennen solltest: Poste einfach nicht hier, sondern in einem der "anderen Foren"(c)! ;)

Stefan:

Wie ich sehe, macht es überhaupt nichts, daß ich nicht eher zum Posten kam... :rolleyes: :D :top:

Elefant:

Dieser Thread ohne ein Elefantenposting - undenkbar, es würde etwas geradezu Essentielles fehlen... :D
    Was Carstens Auslegung angeht: Du bist Dir schon darüber im Klaren, daß Carsten, so wie jeder andere Forenbetreiber auch, einfach nach eigenem Gefühl, Geschmack und Gutdünken darüber entscheiden kann, über was in seinem Forum gesprochen wird und über was nicht, oder? Mit demselben Recht könnte er sich auch überlegen, daß Elefant oder BigBlue007 hier gar nichts mehr posten dürfen - obwohl an uns ja nun absolut nichts illegal ist. An mir jedenfalls nicht... ;)

@all:

Es ist genauso, wie Stefan sagte. Es scheint Euch ja überhaupt nicht zu stören, daß Bülent offensichtlich nicht willens war, nach zahlreichen Meinungsäußerungen auch nur mit einem Wort auf diese einzugehen. Da geben sich x Leute die Mühe und beantworten seine Frage in sachlichen Worten, und er macht sich scheinbar nicht mal die Mühe, dies zu lesen, geschweige denn es zu verstehen und sich beim Antworten darauf zu beziehen. DAS ist respektlos! Und solchen Leuten muß man dann wenigstens mal kurz auf genau eine solche Art und Weise begegnen, wie Stefan es gemacht hat. Ich hätts nicht besser gekonnt. :D

T-bold47:

Da hast Du wohl war... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Ich hab schon seit mehr als einer Seite das Gefühl, das ich überhaupt nicht mehr weiß, um was es einigen hier überhaupt geht.

Gerade im A/K sollte man IMHO eher an die Vernunft der User appellieren und ein virtuelles Schloss bevorzugen, da gerade im A/K ein Schloss eine symbolträchtige Wirkung hat.

...wie du das sicher von HK bestätigen kannst.... :D

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47

IMHO wurde bereits alles sachlich Notwendige gesagt.
    Und ich habe keine Lust, gerade hier in A/K mit Schlössern um mich zu werfen, nur weil manche User meinen, sie müssten andere von der Seite anmachen. Lieber verteile ich künftig verstärkt gelbe oder gelb-rote Karten.

Leute, bleibt doch bitte mal sachlich. Und man muss auch nicht jeder nicht ganz blitzsauberen Äusserung mit einer drastischeren entgegnen.

Mensch bleiben!

Carsten

Edit: Da hat mir Mickey09 mal wieder die Worte aus der Tastatur geklaut. ;) Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!