Nokia X7-00 - offiziell vorgestellt

  • Da fällt es halt immer schwerer, Nokia die Treue zu halten. Wie ein Vorredner schon bemerkt hat; es sind immer ein, zwei Specs dabei, die nicht passen. Sei´s die Kamera, der fehlende Sensor oder was auch immer. :(


    Wie lange wird jetzt schon von einem vernünftigen Browser gesprochen, der achso toll werden wird. UND?? Ich seh keinen, auch nicht in naher Zukunft. Schon gar nicht im X7. Das kann doch nicht so schwierig sein, auf (berechtigte) Kundenwünsche einzugehen. Andere könnens doch auch... :mad:


    wolf

    STANDARD

  • Das X7 kommt direkt mit dem Symbian PR2 Update (Soeben als Symbian Anna vorgestellt). Dieses beinhaltet neben den neuen Icons auch einen komplett neuen, bis zu 3 Mal schnelleren Browser und eine neue Tastatur (Landscape QWERTZ).


    Das Update wird übrigens auch für die bisherigen S^3 Geräte zur Verfügung stehen.



    Gruss

  • Ach, ich find das Teil optisch ganz schön. Aber wie meine Vorredner schon schrieben, fehlt immer etwas. Das soll ja 4 Lautsprecher haben, dann wär es als Musikhandy ja schön gewesen, mindestens 8Gb internen Speicher einzupacken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    dann wär es als Musikhandy ja schön gewesen, mindestens 8Gb internen Speicher einzupacken.


    Zumal es das X6 ja mit 8, 16 und 32GB integriertem Speicher gibt. Sie hättem dem X7 einfach nur einen zusätzlichen Speicherkartenslot spendieren müssen, dann wäre in Sachen Speicher alles in Ordnung.

  • lil_chief: Auf dieses ganze Gerede von PR2, 3x schneller und blablabla pfeiff ich schön langsam. Schau dir doch auf YT die ganzen Videos an mit der PR2. Da ruckt der Browser, dass dir schlecht wird dabei. Wo ist da der Fortschritt/die Verbesserung??
    Und nicht anders wirds beim X7 werden. Da kannst du setzen drauf! :(


    wolf

    STANDARD

  • Da muss ich wo359 zustimmen, wenn die PR2.0 in der Art wie auf den Youtube Videos zu sehen ist kommt ist der Nutzen für den Ednkunden auf ein paar neue Icons, ruckelnde Animationen und eine Portrait-QWERTZ beschränkt.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Wie wärs mal mit abwarten??
    Klar,die Vorab-Videos waren nicht sehr vielversprechend,aber vielleicht ist das ja der Grund,weshalb es so lang gedauert hat,bis die neuen Geräte und die PR 2.0 erscheinen.
    Finde das Design vom X7 im übrigen sehr gelungen :)

    greets,
    dee

  • Wäre es ein anderer Hersteller würde ich dir zustimmen. So aber wurde ich schon einmal zu oft enttäuscht. Und meistens entsprechen die YT Videos auch der Finalfirmware...


    lg wolf

    STANDARD

  • Der angegebene bzw. angestrebte Preis von 380€ ohne Steuern für das X7 erscheint mir etwas marktfremd, angesichts eines N8 Preises von nur um 390€ inklusive Steuern bei amazon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!