ZitatOriginal geschrieben von Genc85
wer sagt dass das N8 oder E7 keine 01 kriegen?
könnt emir vorstellen als Windowsphone mit besserrer Hardware das wärs
Wieso besser? die Hardware ist doch schon gut bei den Geräten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Genc85
wer sagt dass das N8 oder E7 keine 01 kriegen?
könnt emir vorstellen als Windowsphone mit besserrer Hardware das wärs
ZitatOriginal geschrieben von Diera
...die Hardware ist doch schon gut bei den Geräten
Dem kann ich mich für das N8 nur anschliessen. Ist hardware-mäßig das beste Handy, das ich bisher hatte - hatte auch im Praxisbetrieb schon Siemens (lange her), Samsung, HTC und eine grössere Anzahl von NOKIAs.
Hardware = Innereien.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diera
Mein X7 ist heute angekommen. Leider wurde es defekt geliefert, trotzdem kann ich eine sehr sehr Gute Verarbeitung, und ein flottes System bescheinigen. Der UMTS Empfang im Gegensatz zu meinem I-Phone 4G ein Traum!
Anna geht in die richtige Richtung, warum zum Geier nicht schon viel früher auf den Markt gebracht?
Ich gebe dem X7 trotz defekt eine 2. Chance, die hat es verdient. Die haptik übertrifft bei weitem die von dem N8 und C7.
Nach ca 1 std gebrauch fing das Gerät in einer Endlosschleife an sich immer wieder abzuschalten und Neuzustarten, selbst ein reset brachte nichts.
Zum TS, der kann locker, in jeglicher Hinsicht mit dem angeknabbertem Apfel mit halten.
Also bitte alter Freund
das von dir beschriebene Apple Produkt gibt's gar nicht ![]()
:Dtt
Sonst hört sich alles gut an
nur müsste jetzt der Preis sich dem tatsächlichen Wert eines Mittelklassegeräts so um die 250 Euro einpegeln ![]()
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Also bitte alter Freunddas von dir beschriebene Apple Produkt gibt's gar nicht
:Dtt
wenn schon "alte Freundin" ![]()
wenn schon "alte Freundin"
Aha interssant, das X7 ist also auch was für Mädchen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Aha interssant, das X7 ist also auch was für Mädchen
Klar, schicke Handys kommen überall gut an.... ![]()
Das X7 gibts bei Fonic für "schlappe" 398,95 € inkl. Fonic 10 EUR Prepaid-Karte
Natürlich ohne SIM-Lock.
wenn schon "alte Freundin"
Hab aus 'nem anderen Thread mitbekommen, dass du schon 2 defekte X7 bekommen hast :confused:
BTW gestern hab ich mich ein wenig mit dem Nokia E7 auseinandergesetzt, man-o-man ist das UI aber ... sagen wir mal komisch
... Ich hoffe Anna wird da ein ganz anderes user experience liefern
Ich habe jetzt schon öffters von defekten X7 gelesen, gibt es hier jemanden der eins hat was ohne defekt Läuft?????
Hätte ja auch interesse dran, aber ein problemhandy für 400€ brauche ich nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!