Nokia X7-00 - offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Genc85
    wer sagt dass das N8 oder E7 keine 01 kriegen?

könnt emir vorstellen als Windowsphone mit besserrer Hardware das wärs

Wieso besser? die Hardware ist doch schon gut bei den Geräten

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    ...die Hardware ist doch schon gut bei den Geräten

Dem kann ich mich für das N8 nur anschliessen. Ist hardware-mäßig das beste Handy, das ich bisher hatte - hatte auch im Praxisbetrieb schon Siemens (lange her), Samsung, HTC und eine grössere Anzahl von NOKIAs.

• Zitat

Wieso besser? die Hardware ist doch schon gut bei den Geräten

Hardware = Innereien.

• Also bitte alter Freund :D das von dir beschriebene Apple Produkt gibt's gar nicht :D:D :Dtt

Sonst hört sich alles gut an :) nur müsste jetzt der Preis sich dem tatsächlichen Wert eines Mittelklassegeräts so um die 250 Euro einpegeln :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Also bitte alter Freund :D das von dir beschriebene Apple Produkt gibt's gar nicht :D:D :Dtt

wenn schon "alte Freundin" :D

• Zitat

Aha interssant, das X7 ist also auch was für Mädchen ;)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Aha interssant, das X7 ist also auch was für Mädchen ;)

Klar, schicke Handys kommen überall gut an.... :D

Gruß, lazybee

• Das X7 gibts bei Fonic für "schlappe" 398,95 € inkl. Fonic 10 EUR Prepaid-Karte :) Natürlich ohne SIM-Lock.

• Zitat

Hab aus 'nem anderen Thread mitbekommen, dass du schon 2 defekte X7 bekommen hast :confused:

BTW gestern hab ich mich ein wenig mit dem Nokia E7 auseinandergesetzt, man-o-man ist das UI aber ... sagen wir mal komisch :rolleyes: ... Ich hoffe Anna wird da ein ganz anderes user experience liefern

• Ich habe jetzt schon öffters von defekten X7 gelesen, gibt es hier jemanden der eins hat was ohne defekt Läuft?????
    Hätte ja auch interesse dran, aber ein problemhandy für 400€ brauche ich nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!