HTC Sensation - Offiziell vorgestellt

  • Habt ihr auch so ein "Ruckeln" im Hauseigenen mailprogramm, das war definitiv nicht bei der 2er-Androidversion. Ich glaube da muss wirklich deutlich was verbessert werden. Wieso dauert es bei Android immer so lange, dieses Gepfriemel der Hersteller ist fies. Da hat Apple echt Vorteile., wenn nur die Nachteile nicht wären. ;)

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

  • Auch das Starten oder Neustarten dauert länger.. jedesMal aktualisiert Android meine App's.Zum Glücksinds nur 14,aber daswar vorher nicht so. Oder kann man das irgendwie abstellen ?

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Nein, das kannst du nicht abstellen.
    Haben die ganzen Custom-ROMs, die auf dem HTC-ROM basieren, auch...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Dat gabs aber vor der Aktualisierung des Betriebssystems nicht, daher meine Frage. Gibts bei HTC eigentlich auch eine Stelle, der man Verbesserungsvorschläge oder Fehler melden kann ? Die schon oben erwähnten Bug's nerven in div. Foren enorm und das kanns ja wie erwähnt eigentlich nicht sein.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Kannst es ja mal hier versuchen:


    http://www.htcdev.com/contact


    PS: Das mit der Aktualisierung hat das Nexus wohl auch, also wohl eher eine Sache, die man an Google leiten müsste, aber die werden wohl schon Kenntnis davon haben. ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Nun wirds aber seltsam...mein MP3 Klingelton is weg, nirgends mehr auf der Karte zu finden. Und nein...seit dem Update hat es oft genug richtig geklingelt. Wie krieg ich das denn nun wieder hin ?

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • frage


    mein sensation hängt manchmal wenn ich das display entsperre, also ich drück die entsperrtaste u nix tutu sich??? habt ihr das auch??

  • Habt ihr immer noch das Problem, dass das HTC Logo kommt und Sense neu laden muss... Ich hab echt gehofft, dass HTC dieses Problem mal behebt. Und ich möchte keinen anderen Launcher nutzen, weil die allesamt sehr träge reagieren. Da muss ich zum Beispiel schon oft 3-mal auf das Whatsapp Symbol drücken, auf der leiste unten.. Das nervt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Gintonic
    Habt ihr immer noch das Problem, dass das HTC Logo kommt und Sense neu laden muss... Ich hab echt gehofft, dass HTC dieses Problem mal behebt. Und ich möchte keinen anderen Launcher nutzen, weil die allesamt sehr träge reagieren. Da muss ich zum Beispiel schon oft 3-mal auf das Whatsapp Symbol drücken, auf der leiste unten.. Das nervt!


    Also ich habe bei meinem XE die gleichen Probleme mit Sense und auch die Apps im Homescreen reagieren manchmal nicht gleich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!