555 x blauworld Prepaid Starterkarten kostenlos zu gewinnen

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Was habt ihr denn so für Vorwahlen erwischt ?

Ich habe sie nicht erwischt, mit wurden 2 Karten mit 01577 zugeschickt :D

MfG

HH

• Suuuper, hab auch gewonnen :-) merci beaucoup

... bin nur durch Zufall draufgestoßen ... aber im kleingedruckten steht, dass die sim-karte nach beendigung des "vertrages" (z.B. auch bei inaktivität lt. punkt 7) zurückzugeben ist ... ist das wirklich so? behaart blau darauf und gibts sonst eine strafe? ;-)

danke!

Greetz

• Ich bekomme den Newsletter regelmäßig und habe von der Aktion nichts erfahren :(

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von matze3322
    ... bin nur durch Zufall draufgestoßen ... aber im kleingedruckten steht, dass die sim-karte nach beendigung des "vertrages" (z.B. auch bei inaktivität lt. punkt 7) zurückzugeben ist ... ist das wirklich so? behaart blau darauf und gibts sonst eine strafe? ;-)

laut http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Blauworld nicht:
    Kartenrückgabe bei Vertragsbeendigung: Laut den aktuell gültigen AGB von blauworld (Ziffer 7.4) ist der Kunde bei Vertragsende verpflichtet, die SIM-Karte an blauworld zurückzugeben. In der Praxis wird allerdings von dieser Regelung kein Gebrauch gemacht bzw. Rückforderungen seitens blauworld sind nicht bekannt.

interessant waer, ob nach aufladung (zb centueberweisung) handyporto moeglich ist.

im uebrigen kam meine karte heute auch :) danke

• 0800 ??

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Was habt ihr denn so für Vorwahlen ...?

( ... 01577-9xxx)

Kann es sein, dass bei blauworld die 0800er Nummern gesperrt sind?
    Mein erster abgehender AnRuf (wie von deltaTECC gewünscht) an die 0800 2225560 wird abgewürgt!?
    PS. Danke an deltaTecc

Edit: @ Hallenser->: Hab's grad auch gemerkt, die o g Nummer ist heute gestört.
    Ne andere 0800er Nummer funktioniert.

• Die 1155 reicht auch zum anrufen.Ich habe gerade mal die 0800 der Vodafone Kundebetreuung getestet,die geht.

Zitat

0800 2225560

Die Nummer geht auch aus dem o2 Netz nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!