Der Nokia Dual SIM Handy Thread

• Zitat

Original geschrieben von raimerik
    Keiner, der mit seinem C2-00 eine Vodafone-SIM nutzt und beispielsweise mal kostenlos z.B. das Acer-Fax mit Anhängsel 'p1' anrufen kann?

08004120412p1

Erkläre mir Unwissendem doch bitte erstmal, wie man im Wählmodus auch einen Buchstaben einfügen (mitwählen) kann? :confused:

• Naja, das gilt aber nur für "Hardwareversand" als Marketplace-Händler! Und ob sie den Termin halten, möchte ich ehrlich gesagt bezweifeln. Wenn Du den Link von JeGe noch mal anklickst, steht seit heute da was von verspäteter Lieferung. Sollte da ja ursprünglich schon ab heute lieferbar sein.

• mostwanted: ja, der kann tatsächlich liefern.

ganz interessant: der hatte schon die ganze Zeit das Handy für 89 .- im Angebot.

als vor ca. einer Woche das C2 auf "Lieferbar ab dem 13.9." sprang, senkte er der Preis auf 79 €, dann sogar auf ca. 66 €. Da bestellte ich am Dienstag eines. Das kam heute schon an.

Inzwischen hat der Händler seine restlichen C2 zunächst auf 79 €, jetzt wieder auf 89 € hochgesetzt, da das C2 sich wiederum um 10 Tage verzögert und er der einzige ist, der liefern kann.

• he he he, angebot und nachfrage.

Ich habe noch eins bei Amazon (direkt) in der Warteschleife für 49€, mal schauen was Amazon draus macht ...

Da ich ja nun bereits eins habe (89€), kann ich ja in ruhe warten...
    Fürn Urlaub ist so etwas wirklich praktisch... Homesim rein und Prepaid ausm Ausland...

Gruss Wolfgang
    (Standbyzeit ist wirklich gut vom C2-00, das einzige was ich aus prinzip blöd finde, daß es nicht auf beiden Sims gleichzeitig eingehende Anrufe empfangen kann, da hat nokia dann wieder gespart...)

• 49? Du meinst sicher 59?

Bestellte Artikel Preis
    1 Exemplar(e) von: Nokia C2-00 Handy (Dual-Sim Handy, 4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Bluetooth, MP3, E-Mail, VGA Kamera) weiß [Elektronik]
    Zustand: Neu
    Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.
    EUR 59,00
    Amazon Prime: Kostenloser Premiumversand

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Huii,
    bestellt Ihr alle fleißig bei Freddytel(Amazon) für 69,89€ ?
    Der hatte eben noch 6 Stück, und ne halbe Stunde später sinds nur noch 3... :top:

Amazon selbst kriegt sicher auch zu Weihnachten welche... 2014...

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Jetzt kosten die Dinger dort 79,95 bei Freddy und bei Ebay haut er das Teil für 74,95 raus.

Wenn das Zeugs bei Amazon nicht beikommt werde ich das Samsung für schlappe 35 Euro nehmen, auch wenn es nicht so schick ist - immerhin funktionieren damit beide Karten gleichzeitig (Anklopfen).

Einziger Grund für das Nokia wäre die Hoffnung, mit isync die Kontakte abzugleichen auf meinem Mac und die Hot Swap Funktion.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!