Der Nokia Dual SIM Handy Thread

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Welche Farbe habt ihr bestellt? Ich tendiere zu dem hellen Modell.

Black is beautiful, sage ich da nur. :D

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• das hellere Modell ist schön, aber manno, wieso muss das Teil zu UVP Preisen rausgehen?
    EDIT: och Gott, ich sehe ja, dass andere Händler noch mehr haben wollen, teils fast 70€ exkl. Porto. Krass, dann ist ja Amazon noch ein toller Händler.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Black is beautiful, sage ich da nur. :D

Genau..
    Auch schwarz "bestellt"...

Bin gespannt wie lange wir jetzt noch warten müssen?!!?

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• 1 "Nokia C2-00 Handy (Dual-Sim Handy, 4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Bluetooth, MP3, E-Mail, VGA Kamera) weiß"
    Elektronik; EUR 59,00
    Nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist

--------

Weiß ist smart und wird zuerst ausgeliefert :cool:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Black ist schöner. Wenn da die Displayauflösung nicht so lausig wäre? ...
    :rolleyes:

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Ehrlich gesagt würde mich das X1-01 noch mehr reizen, aber das habe ich leider noch in keinem deutschen Onlineshop als "lieferbar" aufspüren können.

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• der Nokia Laden meinte, es kommt erst im September...hmmm

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!