ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Welche Farbe habt ihr bestellt? Ich tendiere zu dem hellen Modell.
Black is beautiful, sage ich da nur. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Welche Farbe habt ihr bestellt? Ich tendiere zu dem hellen Modell.
Black is beautiful, sage ich da nur. ![]()
das hellere Modell ist schön, aber manno, wieso muss das Teil zu UVP Preisen rausgehen?
EDIT: och Gott, ich sehe ja, dass andere Händler noch mehr haben wollen, teils fast 70€ exkl. Porto. Krass, dann ist ja Amazon noch ein toller Händler.
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Black is beautiful, sage ich da nur.
Genau..
Auch schwarz "bestellt"...
Bin gespannt wie lange wir jetzt noch warten müssen?!!?
Gruß
frank
1 "Nokia C2-00 Handy (Dual-Sim Handy, 4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Bluetooth, MP3, E-Mail, VGA Kamera) weiß"
Elektronik; EUR 59,00
Nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist
--------
Weiß ist smart und wird zuerst ausgeliefert :cool:
Black ist schöner. Wenn da die Displayauflösung nicht so lausig wäre? ...
![]()
Ja auch in schwarz bestellt.
Gibts irgendwas Neues vom C2-00? Wer hats evtl. schon und kann Genaueres berichten?
Habs auch nur in Amazonien bestellt, ist aber noch nicht lieferbar:
Nokia C2-00 Handy
Derzeit nicht auf Lager.
Ehrlich gesagt würde mich das X1-01 noch mehr reizen, aber das habe ich leider noch in keinem deutschen Onlineshop als "lieferbar" aufspüren können.
der Nokia Laden meinte, es kommt erst im September...hmmm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!