ZitatOriginal geschrieben von Tho007
Recht güngstigAber das C2-00 ist recht gut. Bin zufrieden. Akku hält bei Nutzung auch ca 7 Tage.
Wo gekauft ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tho007
Recht güngstigAber das C2-00 ist recht gut. Bin zufrieden. Akku hält bei Nutzung auch ca 7 Tage.
Wo gekauft ?
Ich erhielt gestern diese eMail von dem Shop:
ZitatAlles anzeigenHallo lieber Kunde,
wir freuen uns sehr, dass Sie Interesse an einem unserer Produkte gezeigt haben.
Das Nokia C2-00 - Black ist jetzt für einen Preis in Höhe von 172,55 EUR bei uns zu Bestellen.
Link direkt zum Handy in unserem Shop:
Nokia C2-00 - Black
Bei weitern Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
--------------------------------------------------------------------------------
Kontakt
Bei Fragen können Sie uns gerne unter 01805 - 920 222* erreichen
oder senden Sie uns eine E-Mail an: service@first-handyshop.de
Gerne können Sie für kurze Fragen auch unseren Service-Chat nutzen.
zum Chat * 0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobil maximal 0,42 Euro/Min.
--------------------------------------------------------------------------------
Anbieterkennung:
First-HandyShop
First-HandyShop GmbH & Co. KG
Geschäftsführer: Zeljko Savkovic
Weiherfeldallee 32
30855 Langenhagen
Telefon: 01805 - 920 222 *
Fax: 0511 - 77 95 05 55
Amtsgericht Hannover: HRA 200571
Da war der Preis halt noch etwas höher angesetzt, deshalb meinte ich ironisch "günstig"....
Gruß
frank
ZitatOriginal geschrieben von Schulzi
Wo gekauft ?
Bei einem Händler in Bangkok für knapp 60 Euro.
im August kommt auf jeden Fall das C2-06 (oder -03 / keine Ahnung, welches die MA nannte) im Nokia Partnershop (hier: in Bonn). Von X1-01 und C2-00 konnte sie auch nix sagen, aber C2-06/-03 kommt auf jeden Fall im August. Klingt auch logisch, zumal auf der Nokia Webseite der Slide auch geworben wird.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
im August kommt auf jeden Fall das C2-06 (oder -03 / keine Ahnung, welches die MA nannte) [...]
Die Nokia-Webseite nennt das C2-03 (Slider mit Touchscreen): http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-c2-03
Habe heute das Nokia C2-00 bei Amazon vorbestellt. 59 Euro
Link? Ich find's nämlich nicht.
Habs gefunden: Nokia C2-00 Handy (Dual-Sim Handy, 4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Bluetooth, MP3, E-Mail, VGA Kamera) schwarz
-- Edit: Oh, du warst schneller. ![]()
Welche Farbe habt ihr bestellt? Ich tendiere zu dem hellen Modell.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!