Alle Zahlen der Mobilfunker in Q1/2011

  • Zitat

    Original geschrieben von 535
    Warum? Sie müssen, bei Fremdnetz, weniger abgeben (IC), können bei gleichen Tarifen aber mehr behalten, müßte der Umsatz dann nicht eher höher liegen oder habe ich einen dicken Denkfehler? (Oder drückt eher der Kostenstop?)


    Für jede Minute vom Festnetz ins E-Plus-Netz gibts jetzt nur noch die Hälfte und das ist schon einiges! BTW: Das wurde hier alles schonmal durchgekaut, das müssen wir jetzt nicht nochmal diskutieren.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Für jede Minute vom Festnetz ins E-Plus-Netz gibts jetzt nur noch die Hälfte und das ist schon einiges!


    Ah, Festnetz, ein Aspekt den ich vergaß, danke; ich habe kein Festnetz.

  • Moin! Was wäre denn wenn O2 auch 500000 Kunden gewinnt? Dann sehen wir Notärzte zu den D-Netz Zentalen fahren? Schön wäre es! :top:

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Moin! Was wäre denn wenn O2 auch 500000 Kunden gewinnt? Dann sehen wir Notärzte zu den D-Netz Zentalen fahren? Schön wäre es! :top:

    Ich kann mich in 2010 an kein quartal erinnern wo e+ & O2 zusammen nicht wenigstens 700 000 bis 850 000 neukunden verbuchen konnten :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Ich kann mich in 2010 an kein quartal erinnern wo e+ & O2 zusammen nicht wenigstens 700 000 bis 850 000 neukunden verbuchen konnten :)


    Echt nicht?


    Im Q1 2010 war das der Fall: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=444923
    Im Q3 2010 auch: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=463724

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Das sind aber so ca. 660000 Neukunden für die E-Netze gewesen.


    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Das sind aber so ca. 660000 Neukunden für die E-Netze gewesen.


    Und? Quote gelesen?

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • E-Netze!


    Mann Ich finde es einfach nur unterste Schublade, wie sich Hier die o2ler und E-Plusler gegenseitig fertigmachen! Ich selber Mache nur noch mit den Beiden E-Netzen rum und sehe einzig und allein die großen D-Netze als Konkurenz an! Wir E-Netzer sollten besser Zusammen halten, und stolz sein was die Beiden E-Netz Betreiber bisher geschafft haben!

  • Re: E-Netze!


    Zitat

    Original geschrieben von dersonic79
    Mann Ich finde es einfach nur unterste Schublade, wie sich Hier die o2ler und E-Plusler gegenseitig fertigmachen! Ich selber Mache nur noch mit den Beiden E-Netzen rum und sehe einzig und allein die großen D-Netze als Konkurenz an! Wir E-Netzer sollten besser Zusammen halten, und stolz sein was die Beiden E-Netz Betreiber bisher geschafft haben!



    Sind doch eh immer die gleichen TT-ler, die sich gegenseitig als O2 /E+ Jünger bezeichnen.

  • Re: E-Netze!


    Zitat

    Original geschrieben von dersonic79
    und stolz sein was die Beiden E-Netz Betreiber bisher geschafft haben!


    und das wäre?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!