O2 führt (zusätzlich) kostenpflichtige Hotline ein

  • Vielleicht wollen sie ja so Kunden in die kostenpflichtige Hotline locken, indem sie extra Anzeigefehler bei o2online einbauen :D


    Fakt ist aber, wer so einen Wechsel der Optionen durchführt hat rein rechtlich einer Aufhebung der Online Konditionen zugestimmt. Und mal ganz ehrlich. Irgendwer wird sich schon dabei was gedacht haben. Ich glaube kaum, dass das nur ein Anzeigefehler ist.

  • Gewinnmaximierung um jeden Preis, hoffe o2 bekommt die richtige Antwort der Kunden bzw. Nichtkunden auf solche Aktionen :-(. Bei mir hat die Propaganda für O2 im Bekanntenkreis jedenfalls ab sofort ein Ende und das nicht nur wegen der Gebührenerhebung auf der bislang kostenfreien Hotline.

  • O2 das war's


    Habe mich in letzter Zeit eh immer mehr von O2 zurückgezogen, aber nun wird es wohl entgültig sein!


    Einzig die Multicards werde ich vermissen, aber irgendwie geht es auch ohne. Ein so wichtiger Mensch bin ich ohnehin nicht, dass ich in jeder Situation erreichbar sein muss!


    Bei allen Zugeständnissen, was die Gewinnoptimierung betrifft, vergessen die von O2 scheinbar, dass sie von uns leben.
    Wie schon irgendwo jemand schrieb: "Sie wollen doch nur unser bestes, ... unser Geld!"


    Die Festnetznummer realisiere ich übr Sipgate, was ganz wunderbar mit dem iPhone funktioniert, wobei selbst da der Minutenpreis noch günstiger ist. ...und wenn fyve vielleicht doch noch die Festnetzflat bringt, dann ist die Welt für mich wieder vollkommen in Ordnung. D2 versorgt hier bei mir sowieso besser. O2 ist immer noch auf dem Stand von 2003!


    Gruss Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Ich bin erschrocken. Aber das passiert hier bei einen O2 Online, sobald einen Option geändertn werden soll. Unglaublich !

    o2 besinnt sich wohl ganz der alten Werte, fuer die sie ueber die Jahre geschaetzt wurden ;)


    Dass man mit einem simplen Optionswechsel z.B. in aktuelle Tarife wechselt und die aktuell gueltigen AGB akzeptiert, war frueher schon (einmal) so. Ich erinnere nur an die 10-Sekunden-Taktung.

  • So, ich habe gerade die neue kostenlose Hotline angerufen.
    Wollte das 100% Rabatt 150 Minuten Dingens bei meiner Freundin kündigen. Hat keine 10 Sekunden gedauert und schon war eine Mitarbeitern am Telefon.

    MagentaMobil L flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

  • Zitat

    Original geschrieben von nemesis001
    So, ich habe gerade die neue kostenlose Hotline angerufen.
    Wollte das 100% Rabatt 150 Minuten Dingens bei meiner Freundin kündigen. Hat keine 10 Sekunden gedauert und schon war eine Mitarbeitern am Telefon.


    Jetzt ist wohl jeder abgeschreckt durch die 30 Cent, sodass die Sinnlos-Anrufe entfallen! ;) :D

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    ... jeder abgeschreckt durch die 30 Cent ...


    Jeder, bei der "kostenlosen" Hotline?

  • Das wär ja'n Traum. Bei der kostenpflichtigen legen alle verschreckt auf und gucken selber in ihre Tarifliste und die kostenfreien Nummern kennt kaum einer. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Jeder, bei der "kostenlosen" Hotline?


    Es ist doch weiterhin ein und dieselbe Hotline. Nur das man für 30 Cent sofort drankommt. Nur wenn niemand für 30 Cent anruft, dann kommt man mit der kostenlosen Hotline natürlich auch sofort dran! ;)

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!