so ist es. Ich wollte nur von der alten Internet Option Time auf Time mit 3,50€ Tagesairbag wechseln und es wurde angezeigt, dass der Online Vorteil von 15% entfallen soll.
O2 führt (zusätzlich) kostenpflichtige Hotline ein
-
-
-
Das halte ich ja immer noch für einen Fehler in der Online-Verwaltung. Wurde dir das an der Hotline bestätigt?
-
Ich bin erschrocken. Aber das passiert hier bei einen O2 Online, sobald einen Option geändertn werden soll. Unglaublich !
-
JaJa...o2 Kunden erleben eben mehr....

-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Das halte ich ja immer noch für einen Fehler in der Online-Verwaltung. Wurde dir das an der Hotline bestätigt?Ich hatte wegen dem kündigen der 3x 150 Freiminuten bei meinem Genion S mit 15 % die Hotline angerufen. Habe extra dreimal nachgefragt ob die 15 % erhalten bleiben. Dies wurde mir bestätigt. Online wären die 15 % ebenfalls zum nächsten Monat wegfallen. Bin mal gespannt ob die 15 % bleiben...
-
-
Ich denke auch, dass das ein Systemfehler ist ....
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
So... Laut Hotline ist es aber ein Anzeigefehler ...Kein Wunder, dass die Hotline nunmehr kostenpflichtig ist und andere Ewigkeiten in der Warteschleife hängen! Aber das Thema wurde ja erst kürzlich hier angesprochen.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Kein Wunder, dass die Hotline nunmehr kostenpflichtig ist und andere Ewigkeiten in der Warteschleife hängen!Es ist sicherlich ein ernsthaftes Problem, das sollte Du als ehemaliger (?) Telekom Hotline-Mitarbeiter kennen, was für Zeit es oft kostet, Optionen einzurichten und Leute dahingehen zu beraten.
Ich sehe daher, vermutlich wie Du, auch den Sinn in einen vernünftig funktionierenden und einfachen (!) Onlineportal. Da brauchen wir gar nicht zu debatieren, da bin ich ganz auf deiner Seite.
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Bei mir sieht das so aus:Und das sagt man bei O2 dazu:
http://forum.o2online.de/t5/Fo…Optionsbuchung/m-p/106518
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
