O2 führt (zusätzlich) kostenpflichtige Hotline ein

• so ist es. Ich wollte nur von der alten Internet Option Time auf Time mit 3,50€ Tagesairbag wechseln und es wurde angezeigt, dass der Online Vorteil von 15% entfallen soll.

• Das halte ich ja immer noch für einen Fehler in der Online-Verwaltung. Wurde dir das an der Hotline bestätigt?

• Ich bin erschrocken. Aber das passiert hier bei einen O2 Online, sobald einen Option geändertn werden soll. Unglaublich !

• So... Laut Hotline ist es aber ein Anzeigefehler ... Und wenn die Änderung dort durchgeführt wird, bleiben die Konditionen entsprechend bestehen.

webtalk: Jaja, ich weiss :D Nur nicht, das Du noch Neidisch wirst, weil wir wg. so banalen Dingen Frust haben und uns um nix ernsthaften sorgen müssen.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Das halte ich ja immer noch für einen Fehler in der Online-Verwaltung. Wurde dir das an der Hotline bestätigt?

Ich hatte wegen dem kündigen der 3x 150 Freiminuten bei meinem Genion S mit 15 % die Hotline angerufen. Habe extra dreimal nachgefragt ob die 15 % erhalten bleiben. Dies wurde mir bestätigt. Online wären die 15 % ebenfalls zum nächsten Monat wegfallen. Bin mal gespannt ob die 15 % bleiben...

MagentaMobil L flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Ich kann den Wegfall der Onlinekonditionen grad nicht so ganz nachvollziehen. Bei mir steht alles weiterhin ganz normal drinnen auf der letzten Seite zum Abschicken des Auftrags.

Bei mir sieht das so aus:

• Ich denke auch, dass das ein Systemfehler ist ....

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    So... Laut Hotline ist es aber ein Anzeigefehler ...

Kein Wunder, dass die Hotline nunmehr kostenpflichtig ist und andere Ewigkeiten in der Warteschleife hängen! Aber das Thema wurde ja erst kürzlich hier angesprochen.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Kein Wunder, dass die Hotline nunmehr kostenpflichtig ist und andere Ewigkeiten in der Warteschleife hängen!

Es ist sicherlich ein ernsthaftes Problem, das sollte Du als ehemaliger (?) Telekom Hotline-Mitarbeiter kennen, was für Zeit es oft kostet, Optionen einzurichten und Leute dahingehen zu beraten.

Ich sehe daher, vermutlich wie Du, auch den Sinn in einen vernünftig funktionierenden und einfachen (!) Onlineportal. Da brauchen wir gar nicht zu debatieren, da bin ich ganz auf deiner Seite.

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Bei mir sieht das so aus:

Und so bei mir:

Und das sagt man bei O2 dazu:
    http://forum.o2online.de/t5/Fo…Optionsbuchung/m-p/106518

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!