O2 führt (zusätzlich) kostenpflichtige Hotline ein

• Warum sollte sich die Netzlast dadurch groß erhöhen? Die Hotline wäre genauso ausgelastet wenn alle Anrufe kostenlos wären und könnte die Anfragen auch nicht schneller bearbeiten. Jetzt ist es so, daß einige Anrufe füher bearbeitet werden, andere aber länger warten müssen. Die durchschnittliche Wartezeit über alle Anrufer (30ct UND kostenlos) wird sich IMHO jedoch nicht deutlich ändern und somit bleibt die Netzauslaszung auch so wie sie bisher war. Ich gehe sogar eher davon aus, daß durch die Preisansage bei der bisherigen Hotline sich einge Anrufer überlegen ob ihre Anfrage wirklich so wichtig ist und es dann vielleicht ganz sein lassen. :)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Hattest du ein echtes Problem, oder wolltest du nur die Warteschleifenzeiten testen?

Ich hatte am Freitag meinen Tarif und Datenpack runtergewechselt, die ich eigentlich auch gerne weitergeführt hätte. Wechseln geht ja ab morgen nicht mehr.
    Durch die Sperraktion bin ich aber auf die sichere Seite gewechselt, wer weiss denn was dann noch von o2 kommt.
    Da sich die versprochene Email und Sms nicht blicken liess, habe gestern nochmal angerufen, wo die Hotlinerin mir versicherte, sie könne meine Kündigungen nicht im System finden, die ich eigentlich immer schon kurz nach Abschluss eines Vertrages vorsorglich mache. Nachdem ich heute den Einschreibebeleg für die Kündigungen gefunden hatte, wollte ich kurz per Email mir die Kündigungen bestätigen lassen, aber leider wieder technische Störung des Email-Kontaktformulars, also habe ich wieder angerufen. Ich weiss, heute ist Tag der Arbeit, aber für sowas habe ich sonst in der Woche keine Zeit....

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Ich hatte am Freitag meinen Tarif und Datenpack runtergewechselt, die ich eigentlich auch gerne weitergeführt hätte. Wechseln geht ja ab morgen nicht mehr.

Tarifwechseln geht nicht mehr, Optionen dazu- oder wegbuchen dagegen schon noch ;). Aber das wäre doch auch noch was schönes ... Optionen, wie bei Vodafone, auch nur noch über die Laufzeit und nicht nach ein bis drei Monaten wieder kündbar ... :rolleyes:

• Zitat

Tarifwechseln geht nicht mehr, Optionen dazu- oder wegbuchen dagegen schon noch ;). Aber das wäre doch auch noch was schönes ... Optionen, wie bei Vodafone, auch nur noch über die Laufzeit und nicht nach ein bis drei Monaten wieder kündbar ... :rolleyes:

Ja gut hatte ich schlecht ausgedrückt. Das Datenpacket war reduziert aufgrund einer Aktion bei Abschluss. Mit dem Tarifwechsel fiel aber laut Hotline die Reduzierung weg, so habe ich es gleich ganz gekündigt und auf Standard Time einstellen lassen und mir für 5 Euro eine Prepaidkarte in einem anderen Netz für 6 Monate kostenloses Handysurfen bestellt.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Tarifwechseln geht nicht mehr, Optionen dazu- oder wegbuchen dagegen schon noch ;).

Leider fällt nun selbst bei einem Optionswechsel der Online Vorteil (15% Rabatt oder SMS) weg . Verstehe O2 nicht. Was hat ein Optionswechsel mit dem Onlinevorteil des Tarifs zu tun?

• Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Leider fällt nun selbst bei einem Optionswechsel der Online Vorteil (15% Rabatt oder SMS) weg . Verstehe O2 nicht. Was hat ein Optionswechsel mit dem Onlinevorteil des Tarifs zu tun?

Hat alles mit Geld zu tun. Aber Freunde schaffen sie sich damit keine ...

• Ich bezweifele das o2 sich damit viele Neukunden aufs Boot holen wird,haben ja keine Vorteile um dorthin wechseln zu wollen.
    Die Blauen können sich somit auf langfristig auf den vierten Platz konzentrieren denn von dort werden Sie lange nicht mehr weg kommen und die Werbung mit dem Monstertarifen können die auch einpacken denn diese haben Sie sich ab dato selber im Unternehmen gezüchtet.

Viel Erfolg(ewiger Vierter) :top:

o2 Can Do ;)

• Zitat

Original geschrieben von radarfalle

D.h. wenn man bei O2 nun von der Tagesflat fürs surfen von 3,50 €/Tag auf ein Internet Pack umsteigt dann ist der Online Vorteil von 15% weg bei dem O2o ??

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!