O2 führt (zusätzlich) kostenpflichtige Hotline ein

  • Ich darf zitieren:


    Wenn Premiumunden aehnlich gehandhabt werden wie Geschaeftskunden (da gleiche Nr.), sollte es zumindest bei ersteren auch gratis bleiben...

  • Zitat

    Original geschrieben von Rodelli
    Wird wohl was mit der Papierrechnung zu tun haben, war bei mir so zumindest.


    Jepp, bei mir auch.
    Das ist noch eine andere Baustelle..

  • Alle Hotliner waren sich einig, dass wir mit der nächsten Rechnung Info über die Umstellung erhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Also doch max. 2 Minuten und nicht im Durchschnitt, wie diskutiert wurde.


    In der Info-sms steht aber "durchschnittlich".


    "Ab 01.05. in durchschn. 2 min Wartezeit zum schnellen Service: 0179 55222 für 0,30 Eur/Anruf. Kostenlos mit gewohntem Service unter 0176 888 55333. Ihr o2 Team"


    EDIT: Auch Prepaidkunden erhalten die wortlautgleiche Info-sms. Nur eben mit den Nummern 0179 55282 (kostenpflichtig) und 0176 888 55383 (kostenfrei).

    ***22 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von ottto
    Wann kam denn diese SMS?


    Vor ein paar Minuten auf meiner Genionkarte.

    ***22 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Vor ein paar Minuten auf meiner Genionkarte.


    Bei mir auch. Auch Genion, auch Privat. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Also gelten die Aussagen von O2 in "teltarif" nicht mehr oder doch?
    Es wird ja immer unübersichtlicher.
    O2 braucht anscheinend immer negative Werbung.


    Es hieß von Anfang an "durchschnittlich".

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!