Der Tchibo MOBIL Thread

• Ja, in der allgemeinen Tchibo-App unter Mein Tchibo-Mobil einloggen,

dann links oben auf die drei Striche,

und ganz unten ist dann die Postbox.

Da sind alle SMS komplett archiviert.

• Wurde per Brief angeschrieben, ich möge doch bitte eine Teilauszahlung beantragen. Habe ich gemacht.

Witzig ist, dass man seine Rufnummer im Formular ausfüllen soll, im Formular selbst oben rechts ein qr Code ist unter dem die Rufnummer steht, welche man hat.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Heute bekam ich eine SMS von Tchibo, dass ich mich wegen der Auszahlung an Tchibo mobil telefonisch an die Hotline wenden soll.

Vermutlich, weil man mir bis 20.08.2024 im Brief Zeit gegeben hatte, war diese SMS automatisiert. Also rief ich die Hotline an. Diese war mit dem Anliegen überfordert und wendete sich vermutlich an den Teamleiter. Ich hatte ja das Auszahlungsformular bereits per E-Mail eingereicht, aber offenbar wurde es nicht bearbeitet. Eine Rückmeldung per E-Mail hate ich nämlich nicht, dass die Auszahlung vorgenommen wird. Nach der Wartepause wurde gefragt ob ich der Kontoinhaber sei und wie die IBAN laute. Dann wollte man das volle Guthaben auszahlen, was ich ablehnte, da dies im Formular auch nicht beantragt wurde. Nun will man den gewünschten Teilebtrag auszahlen. Ich bin gespannt. Telefonica/Tchibo macht es sich und den Kunden mit diesen Prozessabläufen nur schwerer ...

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!