Und wozu hast du die bestellt, wenn du keinen Aktionstarif willst? Den kannst du damit doch noch einige Monate aktivieren.
Der Tchibo MOBIL Thread
-
-
-
Hatte den bestellt, mit der Hinsicht, das ich die 35 GB für 1€ testen kann ....
-
Hatte den bestellt, mit der Hinsicht, das ich die 35 GB für 1€ testen kann ....
Habe das auch nicht gewusst (oder wieder vergessen). Bei mir waren es Treuebohnen, die für nichts und wieder nichts drauf gegangen sind. Wie ätzend wäre es erst, wenn man den Normalpreis bezahlt hätte, um dann nach Lieferung festzustellen, dass man noch (mehr) zuzahlen muss, um den Tarif testen zu können.
-
Gibt es auch meines Wissens nach bei keinem anderen Anbieter das man 10 Euro für ein Starterset bezahlt und es ist keinerlei Startguthaben vorhanden.
-
Man sollte immer lesen und notfalls hier fragen. Denn Tchibo schreibt nichts von Startguthaben. Aber deren Aktionstarife sind so gut dass die Kosten der Sim unwichtig sind.
-
Man sollte immer lesen und notfalls hier fragen. Denn Tchibo schreibt nichts von Startguthaben. [..]
Immer wieder liebe ich deine im nachhinein erteilten schlauen Ratschläge

-
Gibt es auch meines Wissens nach bei keinem anderen Anbieter das man 10 Euro für ein Starterset bezahlt und es ist keinerlei Startguthaben vorhanden.
So ist es. Auch ich kenne keinen und deswegen erwartet man es einfach nicht - mit Ausnahme von Rudolf natürlich. Aber dem Paket liegt immerhin ein Retourenschein bei, sodass es postwendend zurückgeht...
-
War es nicht so, das bei einer Freundschafts-Werbung der Tarif in den ersten 4 Wochen gratis war? 😉
-
Jap, für beide. Der Werber bekommt auch im 9ct Tarif, solange er Postpaid hat, einmal Tarifgebühren kostenlos, und kann die später auch einlösen.
-
So ist es. Auch ich kenne keinen und deswegen erwartet man es einfach nicht - mit Ausnahme von Rudolf natürlich. Aber dem Paket liegt immerhin ein Retourenschein bei, sodass es postwendend zurückgeht...
Und was du nicht kennst kann es ja auch nicht geben 😆😅🤣😂
Daß dem so ist haben hier auch schon andere geschrieben, aber da war ja das mit dem lesen...
Und auf die Idee für einen Euro eine Retoure zu veranstalteten kommen auch nur wenige sehr spezielle Personen.
Jap, für beide. Der Werber bekommt auch im 9ct Tarif, solange er Postpaid hat, einmal Tarifgebühren kostenlos, und kann die später auch einlösen.
Bei Prepaid bekommt man im 9ct Tarif 5€, in einem Smart Tarif die kommenden 4 Wochen Gratis. Postpaid und 9ct hatte ich noch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!