Der Tchibo MOBIL Thread

• Bin heute an unserer Tchibo Filiale vorbei gekommen.Dort ist eine große Werbung zu sehen Inhalt: Ab 28.4. bis ich glaube 25.5.

der Smart L Tarif mit nun 35 GB für nur 9.99€. Ist ne Aktion.

Das Kleingedruckte habe ich nicht gelesen, ist ja auch noch Zeit.

Werde dann vom jetzigen Aktions Tarif 25GB/9.99€ in den neuen wechseln.Die SMS mit dem Angebot 40 GB/11.99€ habe ich nicht bekommen, obwohl ich auch ein treuer Kunde bei 🤔🤔.

Die Welt ist ungerecht 😃😃😂.

Grüße und schönes Wochenende

• Die SMS mit dem Angebot 40 GB/11.99€ habe ich nicht bekommen, obwohl ich auch ein treuer Kunde bei 🤔🤔.

Weiter oben im Thread war glaube ich zu lesen, dass man den Tarif per sms auch ohne die Angebots-sms buchen könne

• Die SMS mit dem Angebot 40 GB/11.99€ habe ich nicht bekommen, obwohl ich auch ein treuer Kunde bei 🤔🤔.

Ich habe auch keine SMS bekommen, aber

Dann habe ich sofort "VORTEIL40“ an die 4444 gesimst, sollte dann noch "buchen" schicken, und hab nun die 40GB. Also sollte wirklich jeder den Tarif bekommen.

Wobei die 35GB für 9,99 an sich günstiger sind.

• 35 GB für 9,99 Euro ist aber auch wieder mal eine Ansage 👍.

Vermutlich wird da bei den Prepaid Anbietern noch einiges kommen,da unlimited anscheinend erstmal nur Aldi Talk vorbehalten ist und da müssen die anderen Anbieter natürlich irgendwie schauen das Sie konkurrenzfähig bleiben.

• da unlimited anscheinend erstmal nur Aldi Talk vorbehalten ist...

Da würde ich jetzt erstmal den 5 Jährigen Geburtstag bei Kaufland.Mobil abwarten, ob da nicht im D1 Netz etwas ähnliches ( unlimited muss ja nicht unbedingt über on demand kastriert weden, da bietet sich als einfachere Lösung ja auch ein gestufter unlimited Speed an ) als ( Test ) Aktion kommen könnte.

Ich könnte mir durchaus vorstellen das für nrn 10er unlimited mit 3000er speed für nen 15er unlimited mit 15.000 er Speed und für nen 25er Euro Betrag unlimired mit 50.000er Speed auch im D1 Netz leicht realisierbar wären und Im Rahmen einer 3 Monatigen Aktion zum Kaufland.Mobil Geburtstag ausprobiert ( seitens des Anbieters ) werden kann.

• 35 GB für 9,99 Euro ist aber auch wieder mal eine Ansage 👍.

Letztes Jahr bin ich mal vorm Fernseher eingeschlafen, ich wachte halb auf, und hörte 30 GB für 9,99 bei Lidl Connect. Ich wachte richtig schnell auf, nur um "mehr unter Lidl.at" zu hören. Mist dachte ich, warum kriegen wir das nicht. Nun bekommen wir es 😁

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!