Dafür gibt’s bei Tchibo regelmäßig wirklich gute Aktionstarife. Der Support von Tchibo ist übrigens auch wirklich gut.
Einer der Gründe weshalb ich einige aus der Familie zu Tchibo gezogen habe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dafür gibt’s bei Tchibo regelmäßig wirklich gute Aktionstarife. Der Support von Tchibo ist übrigens auch wirklich gut.
Einer der Gründe weshalb ich einige aus der Familie zu Tchibo gezogen habe
Und dann der ein oder andere dann im Nachhinein ein ein schlechteres Netz hat
Dieser Schwachsinn stirbt wohl nie aus 😒
derzeit läuft übrigens eine Freunde Werben Aktion, wo es für den Werber und geworbenen jeweils eine 25€ Tchibo Geschenkkarte per SMS gibt.
Werber und geworbene müssen zum Zeitpunkt der Überprüfung in einem Flex Tarif sein.
ZitatAktion: Für eine Freundschaftswerbung im Zeit- raum vom 23.03.2026 bis zum 04.05.2026 er- halten Werber und Geworbener zusätzlich einer 25 € Tchibo Gutschein22 in Form einer Ge- schenkkartennummer mit dazuqehöriger PIN. Voraussetzung ist, dass Werber und Geworbe- ner zum Zeitpunkt der Teilnahme am Freunde werben Programm und zum Zeitpunkt der Aus- wertung (bis 06.05.2026) einen der neuen FLEX-Tarife (FLEX S, FLEX M, FLEX L, FLEX Kids FLEX Homespot S, M oder L) gebucht hat. Teilnehmer am Freunde werben Programm er- halten ieweils nur einen Gutschein. Geschenk- kartennummer und PIN werden den berechtig- ten Teilnehmern bis zum 18.05.2026 per SMS zugesendet.
Sehr gute Aktion 👍.
Leider sind die Tarife aber absoluter Mist.
Warum soll ich für 20 GB 9,99 Euro nehmen,wenn ich bei o2 direkt 20 GB plus unendlich weitersurfen mit 1 Mbit/s bekomme ,oder bei Aldi Talk sogar 25 GB plus unendlich 1 GB nachbuchen?
OK,mit den 25 Prozent Rabatt lohnt es sich eventuell für einige ,aber so wirklich toll ist das dann auch nicht.
Du sollst auf einen Aktionstarif warten !
Im Kundenportal noch nicht.
Aber es ist gut zu lesen, daß es neben den neuen Tarifen auch wieder Aktionen gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!