Der Tchibo MOBIL Thread

• Dafür gibt’s bei Tchibo regelmäßig wirklich gute Aktionstarife. Der Support von Tchibo ist übrigens auch wirklich gut.

Einer der Gründe weshalb ich einige aus der Familie zu Tchibo gezogen habe

• Beitrag von altstadtwust ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: Roaming-Troll ().
  • Beitrag von sensemunne ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: Antwort auf Roaming-Troll-Posting entfernt ().
  • derzeit läuft übrigens eine Freunde Werben Aktion, wo es für den Werber und geworbenen jeweils eine 25€ Tchibo Geschenkkarte per SMS gibt.

Werber und geworbene müssen zum Zeitpunkt der Überprüfung in einem Flex Tarif sein.

Zitat

Aktion: Für eine Freundschaftswerbung im Zeit- raum vom 23.03.2026 bis zum 04.05.2026 er- halten Werber und Geworbener zusätzlich einer 25 € Tchibo Gutschein22 in Form einer Ge- schenkkartennummer mit dazuqehöriger PIN. Voraussetzung ist, dass Werber und Geworbe- ner zum Zeitpunkt der Teilnahme am Freunde werben Programm und zum Zeitpunkt der Aus- wertung (bis 06.05.2026) einen der neuen FLEX-Tarife (FLEX S, FLEX M, FLEX L, FLEX Kids FLEX Homespot S, M oder L) gebucht hat. Teilnehmer am Freunde werben Programm er- halten ieweils nur einen Gutschein. Geschenk- kartennummer und PIN werden den berechtig- ten Teilnehmern bis zum 18.05.2026 per SMS zugesendet.

• Sehr gute Aktion 👍.

Leider sind die Tarife aber absoluter Mist.

Warum soll ich für 20 GB 9,99 Euro nehmen,wenn ich bei o2 direkt 20 GB plus unendlich weitersurfen mit 1 Mbit/s bekomme ,oder bei Aldi Talk sogar 25 GB plus unendlich 1 GB nachbuchen?

OK,mit den 25 Prozent Rabatt lohnt es sich eventuell für einige ,aber so wirklich toll ist das dann auch nicht.

• Aktionstarif ist vom 4.5.26 bis 31.5.26

wieder buchbar.Heute Nachmittag im Tchibo Shop gesehen.

60 GB/9.99_plus Flat.

Über die App wahrscheinlich auch schon

früher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!