Was ist mit O2 los? Kommen da nur noch negative Meldungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Knappsta
    So, iPhone 4S ist jetzt auf dem Weg zur mir, wird heute per DHL zugestellt.
    Ein Anruf bei avator brachte nichts, um herauszufinden ob es sich um ein repariertes Gerät handelt oder ein Neues.
    Werde berichten, sobald es bei mir ist. Bin echt mal auf die imei gespannt.


    Also entweder hat Arvato seine Arbeitsabläufe echt so optimiert das eine Bearbeitung in neuer Rekordzeit erfolgt (normalerweise kenn ich das so das Reparaturen bei denen mindestens eine Woche dauern) oder die schicken erstmal ein Austauschgerät und behalten sich die Überprüfung des defekten erstmal vor.

  • HTC-Abwicklung bei Arvato hat bei mir auch nur einen Tag + Postlaufzeit gedauert. Natürlich wurden nicht alle Fehler behoben, Arvato halt.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Stellt sich jetzt natürlich für mich die Frage, was gleich kommt.
    Finde es sehr schnell das Gerät in nur einem Tag zu reparieren, wenn es denn dann repariert wurde.

  • Vielleicht Rücksendung des Defektgeräts unter Ablehnung von Garantieansprüchen wegen Kundenverschulden :D


    Aber da wollen die vorher glaub ich 29€ für ihren Kostenveranschlag. Andernfalls sind sie so kulant und "entsorgen" das Gerät unentgeltlich...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Andernfalls sind sie so kulant und "entsorgen" das Gerät unentgeltlich...


    "refurbishen" trifft es vielleicht besser. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • So, Ipone ist angekommen. In dem Karton war nur das IPhone 4S. Die imei Nr. ist eine andere als die von meinem Karton.
    Das heisst natürlich für mich, das es zumindestens nicht mein Gerät ist, welches repariert wurde.
    Wäre glaube ich auch zu schnell für gerade mal einen Tag.
    Stellt sich jetzt nur die Frage wie ich anhand der neuen imei Nr. herausfinden kann, um was für ein Gerät es sich jetzt handelt ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Knappsta
    Stellt sich jetzt nur die Frage wie ich anhand der neuen imei Nr. herausfinden kann, um was für ein Gerät es sich jetzt handelt ?


    Was könnte es denn sein? Ein Iphone 4S wahrscheinlich. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Klar ist es ein IPhone 4S sieht man ja an den Antennen ! Ich meinte, ob es ein repariertes ist, oder ein neues !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Knappsta
    Klar ist es ein IPhone 4S sieht man ja an den Antennen ! Ich meinte, ob es ein repariertes ist, oder ein neues !!!

    Und warum sollte es repariert sein? Das Telefon ist seit dem 14.10.! auf dem Markt. Du kannst mal schauen ob es bei I-Tunes schon registriert ist, aber wie gesagt die Chance liegt bei ca. 1:1000000.


    Gruß Marco

  • Denke auch das es ein Neues ist. Ist bei iTunes nicht registriert. Okay, hätten dann eh vor dem verschicken das Gerät in den Werkszustand versetzt.
    Dafür spricht eigentlich, dass das Gerät erst seit dem 14.10 auf dem Markt ist und ich kann mir echt nicht vorstellen, dass bei O2 schon zig Gerät defekt waren und eingeschickt wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!