Was ist mit O2 los? Kommen da nur noch negative Meldungen?

  • Re: o2-Verschlechterungen: "Die Kunden nehmen uns das nicht übel"



    Vermutlich -> vgl. http://www.teltarif.de/e-plus-…enservice/news/42542.html -> Dirks hat gestern ja immerhin auf dem Kongress des Zentrums für Telekommunikations- und Medienwirtschaft direkt nach Schuster geblubbert (aeh noe, blubbern tut ja o2 ;))... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Statt das alles in einen Topf zu schmeißen, hätten sie ihm lieber mal auf den Zahl fühlen sollen, was der Quatsch mit den Tarifwechseln soll und was o2 da vor hat...


    Das ging mir auch durch den Kopf .... Das ist wohl die einzig wirklich große Baustelle. Der Rest führt sicherlich für viele, mich eingeschlossen, zu irgendwas zwischen Bauchweh und totaler und nicht unberechtigter Verärgerung - neben natürlich viel Häme von Leuten, denen es eigentlich abseits Ihres Egos egal sein kann. Wird aber meist nur Auffallen, wenn man die Dinge wirklich verfolgt.


    Aber was soll Schuster denn sagen ? Er bewertet evtl. falsch.

  • Oder die haben gestern was zusammen getrunken?

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • @MR: Ich wette drauf !


    @All: Nein, einen Fusion wird es IHMO nicht geben !

  • Servus,



    meinte ihr eine Zusammenlegung der Netze ist völlig abwägig?


    Gemeinsam die 2 kleinen gegen die beiden großen?


    ICh weiß nicht, aber ganz ausschliessen wüprde ich das nicht.

  • Hallo,


    ich war ja gestern vor Ort -
    und nein, die beiden haben nichts (zusammen) getrunken,
    jedenfalls nichts Alkoholisches. ;)


    Herr Schuster ist übrigens - abseits jedweder geschäftlicher Dinge - ein extrem netter, höflicher und sympathischer TK-Manager. :)



    Marc Kessler
    (teltarif.de)

  • Und er nicht eine winzig kleine Andeutung gemacht, warum die sich das mit dem Tarifwechselverbot ausgedacht haben und es was mit den angeblichen "technischen Gründen" auf sich hat, die solche Wechsel "vorübergehend" ausschließen? ;)

  • Es ist wirklich unglaublich! Die Strategie ist den Kunden einzureden, dass diese Verschlechterungen gut sind. Ich bin spontan zu 1und1 gewechselt und bin bisher erstaunlich zufrieden. Und vor allem hier in Bonn habe ich endlich immer ein Netz, nicht wie bei O2, wo ich weder in der Uni-Mensa, weder in der Studentenbar (Römerlager), noch in der U-Bahn (Hauptbahnhof), noch bei meiner Arbeitsstelle (Toom) Pützchen kein Netz hatte. Ich bin so froh, das dieser O2 Terror endlich ein Ende hat. ich habe viel zu lange gewartet, wenn man überlegt, was ich mich über die Ärgern musste. Drecksladen!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!