Was ist mit O2 los? Kommen da nur noch negative Meldungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Quelle?


    Bei o2 sind es nach wie vor 5 Monate. Daran wurde nichts verändert. Das sehe ich ja in meinem Vertriebspartnerportal, wenn ich einen Kunden eingebe, dessen Vertrag beispielsweise Anfang März 2012 ausläuft.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Vari3b
    Wollte meinen am 25.10.2011 Verlängern , und jetzt kann ich auch erst zum 25.11.2011 :(
    Gestern wurde mir noch der 25.10.2011 Angezeigt


    Bei mir genau das selbe. Meinen Vertrag konnte ich EIGENTLICH genau am Tag der Vorstellung des iPhone 4s verlängern. Jetzt wurde der Termin um einen Monat nach hinten verschoben.


    Wisst ihr, wie das mit der "Ratenzahlung" des alten Handys ist?
    Ich habe im Oktober 2009 ein Palm Pre erhalten. Damals noch mit einem "herkömmlichen o2-Vertrag". Zwischendurch habe ich den Vertrag auf den Blue 100 umgestellt. in den letzten Monaten musste ich zu den Kosten für den Blue 100 noch 15€ monatlich für das Palm Pre zahlen (ähnlich wie o2 MyHandy). Muss ich das jetzt noch bis zum März 2012 (Vertragsende) durchziehen, oder habe ich dieses elendige Ding jetzt quasi abbezahlt?

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Bei mir das selbe: ursprünglich war es der 08.10.11, seit Samstag steht unter "Mein o2" aber der 08.11.11 ... die Hotline bestätigt jedoch das Datum und meint es ist korrekt!?

  • Ok, dann scheint sich der Zeitraum von Online-VVLs auf frühestens 4 Monate vor Vertragsende reduziert zu haben. Wir Händler und auch die o2 Shops können aber nach wie vor bereits 5 Monate vor Vertragsende verlängern.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • habe gerade mit der Hotline gesprochen. Es handelt sich angeblich um einen Systemfehler. Aber was soll mir eine Vertragsverlängerung bringen? Ein subventioniertes iPhone bekommt man ja schließlich sowieso nicht...

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Zitat

    Original geschrieben von Vari3b
    Z.b von der Mobile Flat in den o2o Wechseln ;)


    Bei mir genau das selbe, anstatt 29.11 steht jetzt 29.12 als Verlängerungsdatum.
    Dabei wollte ich tatsächlich vom O2 Blue 100 in den O2O wechseln im November..geht das jetzt oder geht das nicht?
    Ich habe sogar eine Email von O2 von vor ein paar Monaten, dass ein Wechsel am 29.11 möglich ist!

  • Habe gerade von o2 die noch nicht offizielle Info erhalten, dass demnächst (wohl am November) Vertragsverlängerungen nurmehr 4 Monate vor dem Vertragsende durchgeführt werden können. Es handelt sich also nicht um einen Systemfehler sondern um eine zu früh durchgeführte Systemanpassung. :flop: o2 can do sag ich da nur.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!