Was ist mit O2 los? Kommen da nur noch negative Meldungen?

  • Re: Datenroaming im Inland


    Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Die extrem hohen Kosten gibts heute nicht mehr für Datenroaming in Grenznähe, da das EU-Limit greift.
    Dem Netzbetreiber aus München bleiben nur die 25 € für die Flat.

    Sie hätte eigentlich ziemlich sicher die verpflichtende Auslands-SMS mit den Preisen bekommen müssen. Spätestens dann hätte sie stutzig werden müssen.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Was mir auch noch an Negativmeldungen gerade einfällt sind die unerwünschten Werbeanrufe bei O2 Kunden, trotz Widerspruch und das auch noch von Callcentern wo es mal heißt die gehören zu O2 und mal gehören sie nicht dazu. (zum glück bin ich nicht betroffen, da ich noch kein o2 vertrag hab)

  • Dazu regelmässig Werbe SMS zu Surfproduktten oder Business Tarifen. Sowas ist mir noch bei keinem Anbieter passiert. Vor allem die Häufigkeit.

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Zitat

    Original geschrieben von soul4ever
    Dazu regelmässig Werbe SMS zu Surfproduktten oder Business Tarifen. Sowas ist mir noch bei keinem Anbieter passiert. Vor allem die Häufigkeit.


    das kann man doch in "Mein o2" abstellen. Habe das auch gemacht, alle Häkchen raus und seit dem meldet sich kein Mensch mehr. Auch per SMS nicht.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Habs jetzt auch entdeckt. Telefon nicht angeharkt, aber Post und SMS. Ich hab die nie etwas verstellt.

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • A. entweder ist da mal wieder ein Bug auf der O2 webside ... oder ???


    B. sind seit heute alle verträge nicht mehr ab dem 19n Monat verlängerbar ! , sondern erst ab dem 20ten Monat ( 4 monate vor Vertragende)


    zumindest zeigt mir meine o2 online Übersicht bei 4 kundennummern und nem Dutzend vertägen heute an :confused:


    seit gefühlt 100 Jahren hatt sich da bisher nie ! was geändert , muss das sein ? :eek:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Wollte meinen am 25.10.2011 Verlängern , und jetzt kann ich auch erst zum 25.11.2011 :(
    Gestern wurde mir noch der 25.10.2011 Angezeigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!