Was ist mit O2 los? Kommen da nur noch negative Meldungen?

• Wurde doch auch mal wieder Zeit das O2 seinen Kunden in den Allerwertesten tritt. :D Daran sieht man aber auch eben wieder dass die Preisgrenzen erreicht bzw unterschritten sind. Das merkt man dann an solchen Gebühren und dass die beim Netz nicht richtig voran kommen....

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• @ chefkoch:

Mit dir als Kunde würde o2 wohl keine Probleme mit Preisuntergrenzen bekommen, wenn ich mir deinen luxuriösen Bestand an Telekommunikationsdienstleistungen in deiner Signatur so ansehe. Je teurere umso besser lautet das Motto ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• O2 bekommt ohnehin keine Probleme mit mir, ich mache um den Saftladen einen großen Bogen. :D

Außerdem ist das ganze nicht so teuer wie es scheint, wenn man Subventionen etc heraus rechnet und dann die reinen Tarifkosten vergleicht. Ich kann mit den 300-500MB die man bei anderen hat eben nichts anfangen...

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    O2 bekommt ohnehin keine Probleme mit mir, ich mache um den Saftladen einen großen Bogen. :D

Ich meinte keine Probleme in positivem Sinne.

Zitat

Außerdem ist das ganze nicht so teuer wie es scheint, wenn man Subventionen etc heraus rechnet und dann die reinen Tarifkosten vergleicht. Ich kann mit den 300-500MB die man bei anderen hat eben nichts anfangen...

Dann nehm doch den Blue L mit von vorneherein inkludierten 2GB für Privatkunden und 2,4GB für Geschäftskunden.

• Ist eigentlich einer unter euch der dieses Jahr einen Vertrag bei o2 gekündigt hat?

Mir hat man an der Hotline nun schon zum zweiten mal gesagt das die Kündigungsbestätigung erst nach 21 Tagen verschickt wird... :(

Am 07. Januar ist meine bei o2 eingegangen.

Stimmt das mit den 21 Tagen?

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich meinte keine Probleme in positivem Sinne.

Dann hab ich nichts gesagt. Der Rest dann per PN damit es hier nicht noch weiter OT wird...

Aber O2 ist ja nicht der einzige Anbieter der solche Späße drauf hat, Vodafone hat ja auch schon im neuen Jahr fleißig angebliche Nebenleistungen angepasst. Allerdings denke ich dass das so der falsche Weg ist an mehr Geld zu kommen. Auf der anderen Seite haben sich die Anbieter eh schon alle den Ruf ruiniert....

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Auf der anderen Seite haben sich die Anbieter eh schon alle den Ruf ruiniert....

Das gilt aber wenn dann nur für unsere kleine Gemeinde hier. Draußen in der Wirklichkeit bekommt die breite Masse das alles doch überhaupt nicht mit was da so gespielt wird.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das gilt aber wenn dann nur für unsere kleine Gemeinde hier. Draußen in der Wirklichkeit bekommt die breite Masse das alles doch überhaupt nicht mit was da so gespielt wird.

Genau das ist es, Abseits von Mobilfunkforen interessiert sich kaum einer für sowas.
    Da ist dann das 1€ Handy viel interessanter.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Genau das ist es, Abseits von Mobilfunkforen interessiert sich kaum einer für sowas.
    Da ist dann das 1€ Handy viel interessanter.

So sieht's leider immer noch aus.

• Was ich mich frage: sollte es Mitte Januar nicht angeblich neue Tarife geben? Weiß jemand schon was, Vodafrank z.B.?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!