Sony Ericsson Xperia mini & mini pro - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Notebooks-billiger hat mein mini auch fuer 162 euro (vorbestellerpreis) verschickt.....juchu...;-)


    Glückwunsch!!! Habe heute auch mein Kleines Schwarzes bekommen... Bin begeistert! Deinen Preis hat notebooksbillliger damals nochmal unterboten, ich durfte für 139,00+VSK bestellen (Ende Juni). :D

  • Zitat

    Original geschrieben von albro
    Glückwunsch!!! Habe heute auch mein Kleines Schwarzes bekommen... Bin begeistert! Deinen Preis hat notebooksbillliger damals nochmal unterboten, ich durfte für 139,00+VSK bestellen (Ende Juni). :D


    Mensch, bei mir kam noch keine Versandsmitteilung von NBB, habe auch zum Aktionspreis von damals bestellt.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Teo
    Liegt bei den in Deutschland ausgelieferten Mini eine Displayschutzfolie bei?


    Nein

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Mensch, bei mir kam noch keine Versandsmitteilung von NBB, habe auch zum Aktionspreis von damals bestellt.


    Habe gestern spontan nachgefragt, wann geliefert wird (Lagerstatus war zu dem Zeitpunkt unbestimmt). Promt kam eine Nachricht, dass die Bestellung in den Versand gehe und 2-3 Stunden später eine Versandmitteilung mit der DHL-Nummer.

  • so habs grad ausgepackt und jetzt hängts an der ladestation...


    Wichtig bei amazon ist:
    kein zweites (türkis) backcover dabei!


    Also falls jemand sein türkisses backcover fürs mini pro verkaufen will, ich würds abnehmen ;)


    Aber noch viel wichtiger:
    Ich glaub ich hab ein Montagsakku erwischt...


    ... oder ist euer Akku auch an einer Seite in der Mitte (etwas oberhalb der Mitte) dicker als gewöhnlich?
    des lässt für mich auf nen defekten akku schliessen :/


    was sagt ihr dazu???


    edit: also der akku hat so nen "hügel", dass der Akkudeckel schwer bis gar nicht zu geht...

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • pro hat bei mir auch die folie! Aber könntest du bitte was zu dem akku sagen?
    Hat der bei dir auch ne Ausbuchtung?

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!