ZitatOriginal geschrieben von FoVITIS
Darum halt mal Anrufen
Habe gerade ne falsche Standardantwort auf meine letzte Email geschrieben... hab jetzt mal ne (etwas genervte) email zurück geschrieben... mal schaun was kommt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Darum halt mal Anrufen
Habe gerade ne falsche Standardantwort auf meine letzte Email geschrieben... hab jetzt mal ne (etwas genervte) email zurück geschrieben... mal schaun was kommt ![]()
Anrufen
Da ist die Chance höher einen Menschen dran zu haben der dieselbe Sprache spricht.
eMails werden noch viel eher in Ausländischen CallCentern abgearbeitet als Anrufe ![]()
Wer in Deutschland in einem CallCenter Arbeitet muss oftmals mindestens Englisch sprechen, weil man auch Support für English sprachige macht.... und im Ausland müssen sie halt Deutsch können ![]()
Dann gibt es in der Regel für Fehlermeldungen lauter vorgefertigte Standardantworten im Baukastensystem... das dient meistens eher zur Beruhigung der Kunden als zur wirklichen Hilfe...
Und nicht vergessen Probleme auch hier http://talk.sonyericsson.com/c…upport/xperia2011/minipro zu Posten ![]()
PS: Hmm wir haben in Berlin doch das Sony-Center ![]()
Habe beim MM mal ein bischen mit dem Mini Pro gespielt, dabei ist mir aufgefallen, dass das Display recht dunkel ist. Selbst wenn man auf 100% aufdreht bleibt es "schummerig".
Haben die Leute von MM da den Helligkeitssensor mit der Diebstahlssicherung überklebt, oder ist es tatsächlich so eine Funzel?
Stell einfach mal auf "0" also aus, dann weist Du es. Kann aber gut sein.. die Dumpfbacken da kleben das ja gerne so das man das Gerät kaum Bedienen kann...
Helligkeitssensor überkleben ist da zu erwarten ![]()
Stell einfach mal auf "0" also aus ...
Da wurde es dann noch dunkler ;).
Die haben die Diebstahlssicherung rechts oben hin geklebt. Lt. Bedienungsanleitung sitzt dort der Helligkeitssensor ... ![]()
Das sind Nasen ...
Bei mir sind sie da schlauer, da klebt es rechts oben auf dem Touchscreen LOOOOL ![]()
Vermutlich haben sie angst wegen der Wechselcover sache das jemand nur die rückseite entfernt und das gerät mopst... intelligenterweise auch beim HTC ChaCha das kein Wechselcover hat...
Beim Manuellen Hochregeln sollte der Sensor aber inaktiv sein.
Beim Manuellen Hochregeln sollte der Sensor aber inaktiv sein.
Muss ich dann die Tage noch mal schauen ...
ich hab hier einen interessanten text gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=3rapg47uyQU
"Hi Everyone, we are investigating this noise that some people are hearing. Please be sure to check out our forum at our website for any more news. - Jeff"
send by SonyEricsson!
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Da wurde es dann noch dunkler ;).
Die haben die Diebstahlssicherung rechts oben hin geklebt. Lt. Bedienungsanleitung sitzt dort der Helligkeitssensor ...
Das sind Nasen ...
Was soll ich denn sagen!?
Bei uns kleben Sie den Mist auf die Rückseite des aufgeschobenen Sliders. Somit kannst Du das Teil überhaupt nicht vernünftig testen...
:mad:
Also.. schnell zum Patentamt und ein Alarmgesichertes Kabel patentieren was durch die Halterung der Trageschlaufe welche einige Geräte sicher haben passt! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!