O2 kündigt nach 600.-€ Einheiten

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    @ Lady x
    Ruf doch da an und sage warum Du gekündigt hast?(Aus Angst, selbst gekündigt zu werden). Bin mal gespannt auf die Antwort.

Das habe ich auch, nach meinem Rückruf.
    Antwort:
    "Okay, das kann ich gut verstehen, obwohl ich nicht genau weiß, ob Sie bei 600.- Euro Umsatz schon gekündigt werden."

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Es geht in dem Fall wohl um Rückholangebote

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    @ Lady x

Ruf doch da an und sage warum Du gekündigt hast?(Aus Angst, selbst gekündigt zu werden). Bin mal gespannt auf die Antwort.

Ich habe eben Angerufen und wurde gefragt wieviel ich Täglich telefonieren würde. Meine Antwort 10 Stunden täglich in alle Netze. Das könne ich ohne Probleme da ich nicht Gekündigt würde, war die Antowrt des Hotliners. :rolleyes:

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Ich habe eben Angerufen und wurde gefragt wieviel ich Täglich telefonieren würde. Meine Antwort 10 Stunden täglich in alle Netze. Das könne ich ohne Probleme da ich nicht Gekündigt würde, war die Antowrt des Hotliners. :rolleyes:

Wegen zehn netzinterner Stunden würde vielleicht tatsächlich niemand mit den Augen rollen, wegen zehn Stunden über den alten Global Friends nach Iran aber dann möglicherweise doch. <-;<

Ein interessierter und halbwegs informierter Kunde weiß doch sowieso besser Bescheid als die Truppe am heißen Draht, solange die nicht gerade eine aktuelle Schulung bezüglich einer noch aktuelleren Änderung erhalten haben. Zehn Anrufe dort mit derselben Frage ergeben zumindest elf verschiedene Antworten.

Je suis Charlie

• für mich wäre es wichtig folgende Fragen beantwortet zu bekommen, vielleicht kann ein User Licht ins Dunkel bringen:

1. Sind von den bisherigen o2o Kündigungen auch SoHo Kunden betroffen, oder nur Privatleute?
    Schliesslich wird von o2 bei GK ein anderer Maßstab angelegt.

2. Machen von o2 gekündigte o2o Verträge den Kunden zur Persona non grata im Hause Telefonica?
    Bekommt man keinen Vertrag mehr bei o2 und/oder Alice?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von Lady X

Du telefonierst privat 10 Stunden täglich???? Arbeitest Du auch mal was?

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Du telefonierst privat 10 Stunden täglich???? Arbeitest Du auch mal was?

Ohne dem betreffenden User zu nahe treten zu wollen, werfe doch mal nen Blick auf den Nick, vielleicht fällt dir dann ein dazu passendes Berufsfeld ein ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ohne dem betreffenden User zu nahe treten zu wollen, werfe doch mal nen Blick auf den Nick, vielleicht fällt dir dann ein dazu passendes Berufsfeld ein ;)

Und noch zwielichtiger wird es, wenn man erst ins Profil schaut. :D

• Warum? Das Profil passt doch!

Wer im Vertrieb arbeitet, wird ganz sicher ein hohes Aufkommen an Telefonaten haben.

Nicht alle freuen sich über jede Minute, in der der Knochen nicht am Ohr hängt. Meine "wahre" Rufnummer haben vielleicht ein Dutzend Personen - so gut haben es nicht viele. ;)

Frankie

• Ja ja, die Villen an den Mann zu bringen ist nicht mehr so leicht. Doch um ehrlich zu sein, finde ich den Ort - trotz abweichender Schreibweise - viel aussagekräftiger :)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    ...Wer im Vertrieb arbeitet, wird ganz sicher ein hohes Aufkommen an Telefonaten haben...

Dazu müsste man erstmal wissen, ob sie den Tarif als Privat- oder Geschäftskundin abgeschlossen hat. Bei einem Privatkundentarif würde es mich dann nicht wundern, wenn o2 von einer mißbräuchlichen Nutzung ausginge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!