Eurovision Song Contest 2011

  • Der Ton des Halbfinales ist nicht ausgefallen...
    Lediglich der Kanal der Kommentatoren und ich muss sagen, ich fands angenehm.


    Und Maulbeere: Du weißt schon, dass Düsseldorf genauso viel mit der Übertragung des ESC zu tun hat wie bspw. Hannover oder Berlin?! Ergo, ist völlig unabhängig vom Standort, hängt mit der DTAG und (wenn überhaupt) dem NDR zusammen...

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Maulbeere
    Das wäre in Hannover oder Berlin jedenfalls nicht passiert.

    Würde mich mal interessieren was an den beiden Städten besser sein soll von der Orga bzw. der Tontechnik her?

  • Wenn ich den musikalischen Wert dieses Euro-Schlager-Gedudels betrachte, dann kann man eigentlich nur für einen vollständigen Bild- und Tonausfall für die Dauer der gesamten Veranstaltung beten... :rolleyes:


    SCNR :D:D:D

    Viele Grüße und einen Happy Day


    Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

  • Mir ist da gerade eine ganz tolle Idee gekommen, auf die wahrscheinlich nicht einmal Stefan Raab kommen wird:


    Lena sollte auch nächstes Jahr antreten, egal ob sie siegt oder nicht.


    Das wäre mal was richtig außergewöhnliches, zwei mal kann doch jeder.


    Oder noch besser Deutschland schickt jedes Jahr immer wieder Lena, bis ans Ende.


    Mal sehen wie oft sie dann in den nächsten 40-60 Jahren gewinnt. :top:


  • "Schlag die Lena?" statt "Schlag den Raab?"

  • Na, letztes Jahr allererste; dieses Jahr zweite hinter Slowenien - also, da sollten wer se schon wenigstens nächstes Jahr noch ma ranlasse !

  • Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    Mir ist da gerade eine ganz tolle Idee gekommen, auf die wahrscheinlich nicht einmal Stefan Raab kommen wird:


    Das glaubst du! LM-L hat schon verlauten lassen, dass sie auf gar keinen Fall ein drittes Mal antreten wird. Stand neulich irgendwo im Videotext.

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Richtig, Lena will auf jeden Fall nicht mehr antreten.


    Muß sagen, die Show heute war wieder richtig genial, hat mir sehr gut gefallen.
    Freue mich riesig auf Samstag, so wie eigentlich jedes Jahr :D

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • So, jetzt schau ich mir grad das erste Mal diese Eurovisions Geschichte an und abgesehen von der, wie immer, unerheblichen musikalischen Seite, ist die Berichterstattung ja wirklich ein Alptraum. Wer kann diese Pro 7 Crew denn eigentlich noch ertragen? Elton? diesen Oppenstätter(?), diesen unsäglichen "neudeutsch, jetzt sind wir aber endlich auch eine witzige Nation" Humor?


    Achja, P.s Lena ist eine wunderschöne Frau und sollte Schauspielerin werden. Sängerin? Hmmmm......


    ;)

  • Es gibt ja noch etliche Tickets für den ESC. in der Bucht, meint ihr man kann da noch ein Schnäppchen machen? Klar müssen halt abgeholt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!