Eurovision Song Contest 2011

  • Wenn Du aus der Nähe von Düsseldorf kommst und die Möglichkeit hast, die Karten noch am Samstag Abend abzuholen, wirst Du sicherlich recht günstig an eine Karte kommen.
    Im Endeffekt musst Du aber wissen, was Dir der ESC wert ist. Für mich wären selbst 10 € noch rausgeschmissenes Geld. ;)

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Für mich wären selbst 10 € noch rausgeschmissenes Geld. ;)


    Sehe ich auch so. Habe mir in den letzten Jahren nur die Punktevergabe angeschaut, also einen Teil davon. Und Lena kann gar nicht singen...


    Neulich war auf dem NDR eine "ein bisschen Frieden" Parodie, die mir gefallen hat.
    ein bisschen Meyer, ein bisschen Landrut
    ist doch bekloppt, wer sich sowas antut :top:

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Die Halle ist echt super, ich war gestern bei der Generalprobe und es war echt beeindruckend. Auch die Stimmung war super, bei Lenas Auftritt ist die ganze Halle ausgerastet. Mal sehen, ob das heute Abend im TV auch so rüberkommt. :)

    Woanders is auch scheiße - pro Ruhrgebiet!

  • Man kann sagen was man will, aber die Eröffnungsnummer war Weltklasse! Großes Kino! Ob sie das durchhalten? Dann bin ich ab jetzt auch Fan! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von mac bertl
    Man kann sagen was man will, aber die Eröffnungsnummer war Weltklasse! ...


    Ich sehe das heute erstmalig von Anfang an ... die ersten (drei) Titel sind einfach nur furchtbar ... :(



    Edit: ... die ersten (vier) Titel ...


    Edit: ... nach dem fünften brauch ich jetzt was Hochprozentiges ... :rolleyes:


    Edit: Beim sechsten hilft auch Hochprozentiges nicht mehr ... bin ich der einzige, dem es so geht???

  • Meinte ja auch die Raab Satelite Version. Jetzt ist der Ton schon lang wieder auf lautlos und ich mache selber Musik ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!